Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz
Diskutiere Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen,
kennt jemand in Ancona, gerne auch etwas weiter weg, einen bewachten Parkplatz?
Wir suchen etwas für 3 Autos und 2...
Ulrike999

Themenstarter
Hallo Zusammen,
kennt jemand in Ancona, gerne auch etwas weiter weg, einen bewachten Parkplatz?
Wir suchen etwas für 3 Autos und 2 Motorradanhänger.
Wir brauchen einen Stellplatz für 3 Wochen.
Vielen Dank
Ulrike
yello

ich mache was Ähnliches.... ich fahre nach Hirtshals/Dänemark mit Auto + Hänger. Habe in der Nähe einen Campingplatz gefunden, der mein Gespann für 2 Wochen für knapp 5,-€/Tag dort parken lässt. Vielleicht klapperst auch ein paar Campingplätze ab in der Ancona-Gegend. Versuchen würd ich es.
b4n24i

Thema:
Ancona oder Umgebung - bewachter Parkplatz
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk,
irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
Fähre Ancona - Durres: Hallo in die Runde, hat schonmal jemand die Fähre von Ancona (Italien) nach Durres (Albanien) genutzt? Muss ich die vorher reservieren oder kommt...
Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend,
ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen,
Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...
Erfahrungen mit adria ferries Ancona-Durres: Servus Gemeinde,
nach der Reise ist immer auch vor der Reise.
So wollen wir im nächsten Jahr mit der Fähre von Ancona nach Durres (Albanien) und...
Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk,
irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
Fähre Ancona - Durres: Hallo in die Runde, hat schonmal jemand die Fähre von Ancona (Italien) nach Durres (Albanien) genutzt? Muss ich die vorher reservieren oder kommt...
Fähre von Ancona nach Durres Albanien: Guten Abend,
ich wollte mir gerade die Fährverbindungen /Abfahrtszeiten von Ancona Italien nach Durres im September anschauen. Dabei musste ich...
Fähre Ancona - Durres: Servus zusammen,
Ende Mai werde ich mit der Fähre von Ancona nach Durres übersetzen. Da ich ewig nicht mehr mit Fähre in der Adria unterwegs war...