Anderer Lenker

Diskutiere Anderer Lenker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es einen anderen Lenker für die GS der nicht wie viele weiter nach hinten geht, sondern weiter nach vorne. Möchte eine Sitzposition...
B_P

B_P

Themenstarter
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hallo, gibt es einen anderen Lenker für die GS der nicht wie viele weiter nach hinten geht, sondern weiter nach vorne.
Möchte eine Sitzposition die nicht so aufrecht ist und die Arme immer so stark angewinkelt sein müssen.
Alle Angebote sind immer höher und weiter nach hinten was ich überhaupt nicht verstehen kann da der Serienlenker schon so weit zurück geht.
Paßt vielleicht der Megamoto Lenker ?

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Magura EX. Der ist im Vergleich zum Serienlenker etwas gerader und etwas flacher. Allerdings braucht die Montage der Lenkerendstuecke dann eine Loesung, weil der natuerlich das Gewinde nicht hat.

Anhänge

Thema:

Anderer Lenker

Anderer Lenker - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Lenker GS 1300

Lenker GS 1300: Hallo, habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Lenker-Tausch - Ähnliche Themen

• Tausche R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort

R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin, ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen. Es gab hier schon...
  • 12V am Lenker

12V am Lenker: Erstmal hallo an alle! Ich habe mir gerade eine R1200GS von 2009 gekauft und wollte mich kurz vorstellen und auch gleich die erste Frage...
  • Lenker GS 1300

Lenker GS 1300: Hallo, habe heute meine GS 1300 abgeholt, nachdem ich zuerst eine aus der BMW Trophy hatte (Namibia), die war aber auf den zweiten Blick so runter...
  • Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Lenker-Tausch

Lenker-Tausch: Hi, ich hatte einen kleinen Crash, der meinen Lenker verbogen hatte. Also neuen besorgt undd jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Die Bohrung für den...
  • Oben