Anderer Lenker

Diskutiere Anderer Lenker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es einen anderen Lenker für die GS der nicht wie viele weiter nach hinten geht, sondern weiter nach vorne. Möchte eine Sitzposition...
B_P

B_P

Themenstarter
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hallo, gibt es einen anderen Lenker für die GS der nicht wie viele weiter nach hinten geht, sondern weiter nach vorne.
Möchte eine Sitzposition die nicht so aufrecht ist und die Arme immer so stark angewinkelt sein müssen.
Alle Angebote sind immer höher und weiter nach hinten was ich überhaupt nicht verstehen kann da der Serienlenker schon so weit zurück geht.
Paßt vielleicht der Megamoto Lenker ?

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Magura EX. Der ist im Vergleich zum Serienlenker etwas gerader und etwas flacher. Allerdings braucht die Montage der Lenkerendstuecke dann eine Loesung, weil der natuerlich das Gewinde nicht hat.

Anhänge

Thema:

Anderer Lenker

Anderer Lenker - Ähnliche Themen

• Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Andere Lenker für F 900 GS

Andere Lenker für F 900 GS: Hat jemand mal einen anderen Lenker getestet auf der 900 GS . Mir ist der etwas zu schmal und zuviel nach hinten. Der von meiner 1250...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht - Ähnliche Themen

• Lenker Alternative

Lenker Alternative: Hallo zusammen, gibt's eine Alternative zum R 1300GS Lenker, nicht der Komfortlenker, ich meine die Klemmung und Form, passen die von der 1250 ? Gruß
  • Biete R 1250 GS BMW Lenker Original, silber

BMW Lenker Original, silber: Wegen Montage eines schwarzen Lenkers verkaufe ich meinen gebrauchten silbernen Originallenker für die BMW R 1200 GS LC. Teilenummer 32718556251...
  • Andere Lenker für F 900 GS

Andere Lenker für F 900 GS: Hat jemand mal einen anderen Lenker getestet auf der 900 GS . Mir ist der etwas zu schmal und zuviel nach hinten. Der von meiner 1250...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht

Lenker, Kennzeichenhalter, Schutz Rücklicht: Zum Verkauf kommen o.g. Artikel 1x Original Lenker, neu, 100€ 1x Original Kennzeichenhalter, sehr guter Zustand 25€ 1x Original Aluschutz...
  • Oben