Android App Trip Computer

Diskutiere Android App Trip Computer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich bin inzwischen vollständig von der reinen Garmin-Navigation (mein Montana 700 ist verkauft) auf Kurviger auf dem Smartphone...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen vollständig von der reinen Garmin-Navigation (mein Montana 700 ist verkauft) auf Kurviger auf dem Smartphone umgestiegen.
Was mir bei Kurviger allerdings fehlt, ist eine Art Trip-Computer, der z. B. Fahrzeit, maximale Geschwindigkeit usw. anzeigt.
Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Android-App, die als Trip-Computer im Hintergrund mitläuft?

Gruß

Holger

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Welches Motorrad fährst du? Bei vielen BMW Modellen, unter anderem aktuelle und vorige GS, funktioniert der Bordcomputer als Trip-Computer, Strecke, Beschleunigungen, max. Geschwindigkeit usw wird in der BMW Motorrad App aufgezeichnet und angezeigt.
Wobei man die Geschwindigkeitsanzeige/aufzeichung bewusst aktivieren muss, man will sich ja nicht selbst belasten.. müsste ich auch erst mal finden, wo das eingeschaltet wird. Geht aber.

B

Boxer Laie

Themenstarter
Danke Dir. Ich fahre eine Lufti die hat es leider nicht.

Thema:

Android App Trip Computer

Android App Trip Computer - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ) - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen

zum Beispiel Relive-App in Android-Auto anzeigen / nutzen: Hallo Gemeinde, habt Ihr eine Idee, wie man z.B. Relive / Calimoto o. ä. unter Android-Auto zum Laufen bekommt? Ich habe das mal gegoogelt, es...
  • Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung

Connected Ride App verliert Bluetooth Verbindung: Ich habe schon in verschiedenen Threads zum BMW Cradle mitgelesen, das Problem – falls es ein generelles ist – wurde m.E. aber noch nicht erwähnt...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • Oben