Biete R 1200 GS Adventure LC Angebot: BMW R1200GS Adv., 3 Pakete, Tieferlegung

Diskutiere Angebot: BMW R1200GS Adv., 3 Pakete, Tieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen , Meine "Alte" ist jetzt online: Hier die wichtigsten Daten: Technische Daten Preis 12.490 € Kategorie Tourer Kilometerstand...
M

Manfred-M.

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
9
Guten Morgen , Meine "Alte" ist jetzt online: Hier die wichtigsten Daten:
Technische Daten

[HR][/HR]Preis
12.490 €



Kategorie
Tourer

Kilometerstand
51.000 km

Hubraum
1.170 cm³

Leistung
92 kW (125 PS)

Kraftstoffart
Benzin

Getriebe
Schaltgetriebe

Erstzulassung
09/2014

Anzahl der Fahrzeughalter
2

HU
11/2020

Farbe
Blau Metallic

Antriebsart
Kardan


Ausstattung

[HR][/HR]ABS


Elektrostarter


Katalysator


Scheckheftgepflegt


Scheibe


Sturzbügel




Fahrzeugbeschreibung

[HR][/HR]Alle 3 Ausstattungspakete,
Keyless Ride, zusätzlicher Funkschlüssel,
Alarm,
Schaltassistent Pro,
Diverses Zubehör (überwiegend Rizoma)

Service und Reifen neu,
Scheckheftgepflegt,
Garantie bis 10/2019,
Bremsbeläge erst kürzlich erneuert.



BeanstandenDrucken


Privatanbieter

[HR][/HR]DE-13599 Berlin-Spandau
Tel.: +49 (0)178 8808060


Also, falls jemand Jemanden kennt oder so.. einfach anrufen oder Nachricht senden. Freundliche Grüße, manfred
 
Thema:

Angebot: BMW R1200GS Adv., 3 Pakete, Tieferlegung

Angebot: BMW R1200GS Adv., 3 Pakete, Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

    ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******: Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete 1150 GS, Bj.2002

    Biete 1150 GS, Bj.2002: Guten Tag in die Gemeinde;)! Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meiner Dicken trennen. Die Gute ist in bester Kondition, 92Tk...
  • BMW-Kirsch haut´s wieder raus ...

    BMW-Kirsch haut´s wieder raus ...: Moin zusammen! Ich krieg da keine Prämie für, aber alles kann ich auch nicht selber kaufen, so dass für Euch noch genug übrig bleibt: Rikka...
  • Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016

    Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016: Hey Leute, wer von euch plant 2016 den Neukauf einer GS / sonstiges Modell im Schwarzwald. Ich trage mich mit dem Gedanken eine BMW GSA zu...
  • Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016 - Ähnliche Themen

  • BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt)

    BMW R1200GS K25 BJ:2009 Teile kaufen - gutes Angebot? (Edit: Erledigt): Hallo zusammen, was haltet ihr von dem Angebot...
  • Erledigt ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******

    ***** BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz ******: Biete hier einen voll funktionsfähigen BMW Navigator V mit Wunderlich Blendschutz zum Verkauf an. Der Navigator V hat die neuesten Karten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete 1150 GS, Bj.2002

    Biete 1150 GS, Bj.2002: Guten Tag in die Gemeinde;)! Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meiner Dicken trennen. Die Gute ist in bester Kondition, 92Tk...
  • BMW-Kirsch haut´s wieder raus ...

    BMW-Kirsch haut´s wieder raus ...: Moin zusammen! Ich krieg da keine Prämie für, aber alles kann ich auch nicht selber kaufen, so dass für Euch noch genug übrig bleibt: Rikka...
  • Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016

    Kauf BMW R 1200 GS Adv in 2016: Hey Leute, wer von euch plant 2016 den Neukauf einer GS / sonstiges Modell im Schwarzwald. Ich trage mich mit dem Gedanken eine BMW GSA zu...
  • Oben