Diskutiere Anhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); gut erhaltener Anhänger (100 km/h - Zulassung) für 2 Motorräder mit Al- oder Holzboden gesucht. GS 1200 und F 650 GS 2 Zyl.
Gruss Jürgen
Hallo jr 53
kann Dir einen entsprechenden Anhänger bieten.
Teil mir Deine Mail-Adresse mit, dann werde ich Dir alle weiteren Infos incl.Fotos mitteilen.
Gruß Springreitersmann
Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo,
ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar.
Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen,
hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport
850 KG - gebremst
TÜV neu
Baujahr Juli 2014
Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo,
ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar.
Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen,
hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport
850 KG - gebremst
TÜV neu
Baujahr Juli 2014
Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...