Anlassen 2025 in Bad Orb

Diskutiere Anlassen 2025 in Bad Orb im Events Forum im Bereich Unterwegs; Das Anlassen in Gründau findet ja leider, wegen Personalkosteneinsparung der ev. Kirche, nicht mehr statt.
M

moubeli

Modell
...
Petra, Rosi und ich (mit Motorrad) werden da sein. Bei trockenem Wetter fahre ich danach - falls nichts dazwischen kommt - eine zügige (und ich meine tatsächlich zügige!), kurvenreiche Runde durch Vogelsberg und Spessart (ca. 200Km.)
Vielleicht trifft man sich vor Ort, wer Lust hat, darf gerne mit fahren.

Ich fahre allerdings nicht vorher mit dem Korso mit.

Zuletzt bearbeitet:
GS_Rentner

GS_Rentner

Prima,
hab es mir auch vorgemerkt,
wünsche das Wetter und Segen von Oben haben gute Laune:nicken:

Da ich eh 2025 eine Rhön/Spessart Tour vor hatte, gibt es eine Empfehlung für ne Unterkunft in der Nähe?

Danke, Grüsse aus dem wilden Süden,
Andy

FlowRider

FlowRider

wie, und der Engelbert sponsert nix??

Simpel

Simpel

Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Kleine aber feine Veranstaltung! Gottes Segen kann man sich am selben Tag in Birstein/Unterreichenbach abholen.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F750GS
Petra, Rosi und ich (mit Motorrad) werden da sein. Bei trockenem Wetter fahre ich danach - falls nichts dazwischen kommt - eine zügige (und ich meine tatsächlich zügige!), kurvenreiche Runde durch Vogelsberg und Spessart (ca. 200Km.)
Oha! Noch zügiger? 🤔🥵😉

M

moubeli

Modell
...
Da auf der Webseite des VCM und auch sonst im Netz nichts offizielles zu finden ist über einen Termin 2025, sehe ich (und nicht nur ich) das Posting #16 leider vorerst als zweifelhaft an.
@Elisabeth_12345 : woher stammt das Plakat, Quelle?

Oder kann mal jemand auf facebook oder Instagram gucken, ob die dortigen Postings authentisch sind?

Zuletzt bearbeitet:
E

Elisabeth_12345

Moin, das Plakat ist heute zum Druck freigegeben worden. Auf Insta und facebook ist der Termin schon als "Save the Date" - das andere kommt in Kürze.
instagram.com/p/DFyBaLVodq9/
facebook.com/share/p/15kgVEki7P/

Thema:

Anlassen 2025 in Bad Orb

Anlassen 2025 in Bad Orb - Ähnliche Themen

• Anlasser von Götz...kann der was?

Anlasser von Götz...kann der was?: Die meisten DOHC-Fahrer kennen die Gedenkminute beim Anlassen des Motors wenn der Anlsser sich quält. Ich leider auch. Nun wollte ich den...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS

Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an. Eingegossene Teilenummer ist 11 14 1 341 307 Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
  • Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo - Ähnliche Themen

• Anlasser von Götz...kann der was?

Anlasser von Götz...kann der was?: Die meisten DOHC-Fahrer kennen die Gedenkminute beim Anlassen des Motors wenn der Anlsser sich quält. Ich leider auch. Nun wollte ich den...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS

Abdeckung für Anlasser R 1100 GS , R850 GS: Biete eine Abdeckung für den Anlasser an. Eingegossene Teilenummer ist 11 14 1 341 307 Das ist die Rohteilenummer die der ETK nicht kennt...
  • Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Oben