Anlasser

Diskutiere Anlasser im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi GS Brüder, wollte bei dieser Frühsommerlichen Temperaturen meine Kuh ausführen. Leider rasselte der Anlasser komplett durch. Wer hat Erfahrung...
R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi GS Brüder,
wollte bei dieser Frühsommerlichen Temperaturen meine Kuh ausführen.
Leider rasselte der Anlasser komplett durch.
Wer hat Erfahrung mit diesem Problem? Muß das Ding erneuert werden? Kann man der Anlasser reparieren?
Lg.Reinhard

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Könntest Du das näher beschreiben ?
Mechanische Geräuche, oder nur der Starter dreht sich (nicht eigerastet)
Ist es eventuell doch nur das rasselnde Starterrelais (leere Batterie)

Eventuell hilft dir das hier --> Anlasser streikt

R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Frank,
danke für den Tip mit der Batterie,werde das Ding aufladen und schauen was passiert.
Gruss Reinhard:)

R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Frank,
der Tip mit dem Starterrelais war Goldrichtig. Meine GS läuft wieder- geil!
Danke
Gruß Reinhard

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön das ich helfen konnte. :)

Thema:

Anlasser

Anlasser - Ähnliche Themen

• Klopfen beim Anlassen

Klopfen beim Anlassen: eine Stunde zahme Autobahnfahrt, kurze Pause auf dem Seitenständer und beim Anlassen ein lauter metallischer Schlag. Danach einige Takte wie ein...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Erledigt 3 Valeo-Anlasser D6RA75 zum Überholen

3 Valeo-Anlasser D6RA75 zum Überholen: Moin, aus dem Lager geholt: 3 Valeo Anlasser für R850/R1100/R1150 u. evt. andere BMWs, gebraucht, einer ist auf jeden Fall defekt. Zwei werden auf...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet - Ähnliche Themen

• Klopfen beim Anlassen

Klopfen beim Anlassen: eine Stunde zahme Autobahnfahrt, kurze Pause auf dem Seitenständer und beim Anlassen ein lauter metallischer Schlag. Danach einige Takte wie ein...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?

Oiriginal BMW-Navihalterung (f. Nav. 5/6): Spannungsabfall bzw. -ausfall beim Anlassen!?: Hallo zusammen, ich fahre eine 1200er BJ 2016, Modell 2017. Seit einer Weile verwende ich ein Carpuride W702B anstelle des alten BMW Navigator 5...
  • Erledigt 3 Valeo-Anlasser D6RA75 zum Überholen

3 Valeo-Anlasser D6RA75 zum Überholen: Moin, aus dem Lager geholt: 3 Valeo Anlasser für R850/R1100/R1150 u. evt. andere BMWs, gebraucht, einer ist auf jeden Fall defekt. Zwei werden auf...
  • Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet

Glück auf. Erstvorstellung aus gegebenem Anlass: Unfall selbst verschuldet: Wünsche allen Motorrad begeisterten eine gute Zeit. Bin nicht so auf Social Media aktiv, aber vielleicht hilft der Tweet ja noch mal zum...
  • Oben