Anlasser

Diskutiere Anlasser im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi GS Brüder, wollte bei dieser Frühsommerlichen Temperaturen meine Kuh ausführen. Leider rasselte der Anlasser komplett durch. Wer hat Erfahrung...
R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi GS Brüder,
wollte bei dieser Frühsommerlichen Temperaturen meine Kuh ausführen.
Leider rasselte der Anlasser komplett durch.
Wer hat Erfahrung mit diesem Problem? Muß das Ding erneuert werden? Kann man der Anlasser reparieren?
Lg.Reinhard

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Könntest Du das näher beschreiben ?
Mechanische Geräuche, oder nur der Starter dreht sich (nicht eigerastet)
Ist es eventuell doch nur das rasselnde Starterrelais (leere Batterie)

Eventuell hilft dir das hier --> Anlasser streikt

R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo Frank,
danke für den Tip mit der Batterie,werde das Ding aufladen und schauen was passiert.
Gruss Reinhard:)

R

reinhard

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Frank,
der Tip mit dem Starterrelais war Goldrichtig. Meine GS läuft wieder- geil!
Danke
Gruß Reinhard

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Schön das ich helfen konnte. :)

Thema:

Anlasser

Anlasser - Ähnliche Themen

• Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Suche R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser

R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser: Hallo, Ich suche ein Schwungrad bzw Anlasserkranz für meine 1150 GS. Wäre Toll wenn jemand noch was intaktes hat. Ebenso auch einen Original...
  • R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser - Ähnliche Themen

• Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Suche R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser

R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser: Hallo, Ich suche ein Schwungrad bzw Anlasserkranz für meine 1150 GS. Wäre Toll wenn jemand noch was intaktes hat. Ebenso auch einen Original...
  • Oben