Anregung zum Kirchgang

Diskutiere Anregung zum Kirchgang im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für die Kirche oder einfach nur vorm zu Bett gehen: BMW-Unser, der du fährst auf der Straße, geheiligt werden deine Zylinder, dein Drehmoment...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Für die Kirche oder einfach nur vorm zu Bett gehen:

BMW-Unser,
der du fährst auf der Straße,
geheiligt werden deine Zylinder,
dein Drehmoment komme,
dein Burnout geschehe,
als 2 oder 4 Ventiler,
unser tägliches BLAU-WEIß gib uns heute,
vergib uns unsere Strafzettel,
wie auch wir vergeben der StVo
und führe uns nicht nach Österreich,
sondern erlöse uns von allen Nachbauten,
den dein ist der Speed und PS und die Überlegenheit
in Ewigkeit,
AMEN

 
Thema:

Anregung zum Kirchgang

Anregung zum Kirchgang - Ähnliche Themen

  • Vorschlag Anregung für die "Suche" Rubrik

    Anregung für die "Suche" Rubrik: Ab und zu schaue ich die Anzeigen in der Suche Rubrik durch und muss gestehen, dass mir bei den Meisten nicht klar ist was der Sinn der Anzeige...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

    Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad): Bitte hier alles rein, wie ihr euch das Motorrad nach dem Verbrennungsmotor vorstellt. Da es hier dann nicht mehr um die R1250GS / M 1300 GS...
  • Anregungen und Tipps für Sommerreise gesucht

    Anregungen und Tipps für Sommerreise gesucht: Einen schönen guten Tag Euch allen! Ich bin für die erste Septemberwoche 2018 eine große Motorradtour über 8 Tage mit drei Personen am planen...
  • Anregungen für ein Traummoped gesucht

    Anregungen für ein Traummoped gesucht: Hallo Leute, nach 25 Jahren GS suche ich was leichteres aber ähnlich robustes wie meine 1150'er. Habt ihr Ideen dazu? Die Marke ist mir nicht so...
  • Anregungen für ein Traummoped gesucht - Ähnliche Themen

  • Vorschlag Anregung für die "Suche" Rubrik

    Anregung für die "Suche" Rubrik: Ab und zu schaue ich die Anzeigen in der Suche Rubrik durch und muss gestehen, dass mir bei den Meisten nicht klar ist was der Sinn der Anzeige...
  • Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...

    Touren in Brandenburg, Ziele, Wünsche, Anregungen,...: Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten. Damit kein Zeitzwang entsteht...
  • Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad)

    Motorrad ohne Verbrennungsmotor 🏍🏍🏍 ( E- Motorrad, Vorstellungen, Wünsche , Anregungen an das E-Motorrad): Bitte hier alles rein, wie ihr euch das Motorrad nach dem Verbrennungsmotor vorstellt. Da es hier dann nicht mehr um die R1250GS / M 1300 GS...
  • Anregungen und Tipps für Sommerreise gesucht

    Anregungen und Tipps für Sommerreise gesucht: Einen schönen guten Tag Euch allen! Ich bin für die erste Septemberwoche 2018 eine große Motorradtour über 8 Tage mit drei Personen am planen...
  • Anregungen für ein Traummoped gesucht

    Anregungen für ein Traummoped gesucht: Hallo Leute, nach 25 Jahren GS suche ich was leichteres aber ähnlich robustes wie meine 1150'er. Habt ihr Ideen dazu? Die Marke ist mir nicht so...
  • Oben