anschließen von BMW-Navigator IV .....

Diskutiere anschließen von BMW-Navigator IV ..... im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..... an der F800GS Wo schließt ihr das Teil an, bzw wo ist der Stecker zum Verbinden? Hat einer auch ein Foto von dem Montageort des Navi's
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
..... an der F800GS
Wo schließt ihr das Teil an, bzw wo ist der Stecker zum Verbinden?
Hat einer auch ein Foto von dem Montageort des Navi's
 
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Aaahhh ...... hab nämlich die Montageaufgabe von einem Freund bekommen der so ein Navi hat. Soll das befestigen und anschließen. Gibts da einen Halter um das Teil um den Tacho rum zu befestigen?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Aaahhh ...... hab nämlich die Montageaufgabe von einem Freund bekommen der so ein Navi hat. Soll das befestigen und anschließen. Gibts da einen Halter um das Teil um den Tacho rum zu befestigen?

Hallo

ja sowas gibt es ein Cradle nennt man das. Gibt es bei BMW für ca 100 schlanke Euronen. Dann noch musst du den Cradle irgendwo am Lenker o.ä. befestigen, diese Sachen gibt es z.B von RAM Mount, da bist auch mal schnell 30-50€ los.

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

wo der Navigator 4 passt, passt auch der Navigator 5, d.h man könnte ohne Probleme den Navigator 5 dort einsetzen.

gruß
gstommy68
 
Werner-R80

Werner-R80

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
schaut gut aus Peter, was für eine Halterung ist das?
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
schaut gut aus Peter, was für eine Halterung ist das?
Offen gestanden weiß ich das gar nicht genau, vermutlich ist das alles aber "original" BMW.

Habe den Navigator V letztes Jahr über BMW Kaltenbach in Overath nachträglich zur 800 GS gekauft und dort einbauen lassen.

(D)ein Händler kann Dir da sicherlich Auskunft geben. Zur Not kann ich für Dich aber auch einmal telefonisch nachfragen.
 
B

BoxHerrMotor

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
20
Ort
Münster
Modell
R1200GS Adventure (K25)
Hallo

wo der Navigator 4 passt, passt auch der Navigator 5, d.h man könnte ohne Probleme den Navigator 5 dort einsetzen.

gruß
gstommy68
Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt zwei verschiedene Halterungen für den BMW Navigator 4 bzw 5.
Durfte ich feststellen weil ich fälschlicherweise die Halterung für den Vierer bekommen habe und mein Fünfer nur mit grober Gewalt in die Halterung passte.
Der Befestigungssatz am Lenker ist jedoch identisch. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

anschließen von BMW-Navigator IV .....

anschließen von BMW-Navigator IV ..... - Ähnliche Themen

  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • BMW Navigator IV anschließen

    BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • BMW Mount Cradle an R 1150 GS anschließen

    BMW Mount Cradle an R 1150 GS anschließen: Hallo zusammen , brauche euer Schwarmwissen , habe keinen Schaltplan von der BMW wo angezeigt wird wo ich den BMW Cradle am Kabelbaum anstecken ...
  • BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker

    BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker: Hallo Leute, ich habe Heute mein Navi BMV IV bekommen, da sind an dem Halter zwei Stecker die eigentlich auch an der Maschine sein sollten, ich...
  • BMW Days & anschließend zum Gardasee

    BMW Days & anschließend zum Gardasee: Hi zusammen ! Wer ist ab dem 02.07.-05.07.2009 in Garmisch bei den BMW Days ? Und fährt dann am 06.07.2009 weiter zum Garsasee ?
  • BMW Days & anschließend zum Gardasee - Ähnliche Themen

  • Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen

    Permanent Ladegerät an GS1200 LC anschließen: Kann ich ohne Probleme ein permanent Ladegerät, wie an meiner alten GS K25, an der LC K50 von 2017 direkt an der Batterie anschließen? Hatte das...
  • BMW Navigator IV anschließen

    BMW Navigator IV anschließen: Hallo, brauche mal eine Auskunft. Ich habe ein Navi BMW Navigator IV für meine 100GS gekauft. Zum anschließen muss ich doch den Strom an den...
  • BMW Mount Cradle an R 1150 GS anschließen

    BMW Mount Cradle an R 1150 GS anschließen: Hallo zusammen , brauche euer Schwarmwissen , habe keinen Schaltplan von der BMW wo angezeigt wird wo ich den BMW Cradle am Kabelbaum anstecken ...
  • BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker

    BMW Navigator IV mit MOunt Credle an R1200 GSA 2007 anschliessen, wo sind die Stecker: Hallo Leute, ich habe Heute mein Navi BMV IV bekommen, da sind an dem Halter zwei Stecker die eigentlich auch an der Maschine sein sollten, ich...
  • BMW Days & anschließend zum Gardasee

    BMW Days & anschließend zum Gardasee: Hi zusammen ! Wer ist ab dem 02.07.-05.07.2009 in Garmisch bei den BMW Days ? Und fährt dann am 06.07.2009 weiter zum Garsasee ?
  • Oben