Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006

Diskutiere Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein Cousin hat sich eine GS aus 2006 gekauft, an der ein Montana 600 angeschlossen war. Das Motorrad wurde ohne Navi gekauft, aber der...
X

xscout77

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Hallo,

mein Cousin hat sich eine GS aus 2006 gekauft, an der ein Montana 600 angeschlossen war.
Das Motorrad wurde ohne Navi gekauft, aber der Anschlussstecker ist vorhanden.
Anschluss.jpeg
Kann er sein Garmin 390 LM an den vorhandenen Stecker anschliessen?
Welchen Stecker würde er benötigen udn was wäre ggf. noch zu beachten?

Danke für Eure Hilfe!

Christian
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.087
Das ist auf jeden Fall eine Bastellösung und bevor man dort ein anderes Navi anschließt, sollte man auf jeden Fall die Polarität ausmessen.
 
Bernd.P

Bernd.P

Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
368
Ort
Lohfelden/Kassel
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
wieso ist das ne Bastellösung, sieht aus wie der original cartool stecker und das funktioniert bei tadellos
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
das ist der cartool adapter - den stecker dazu gibts beim bmw händler (ca 15 €)
dann plus/minus mit dem garmin kabel verbinden .
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.087
Kannte ich nicht, sorry.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.679
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@#3, das gefällt mir war aus Versehen.
Ist natürlich keine Bastellösung, sondern der Cartoolstecker, der bei meiner auch immer von der Bordelektrik abgeschaltet wurde.
Gruß Sturmi
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
@#3, das "gefällt mir" war aus Versehen.
Ein eigenes "Gefällt mir" kann man durch nochmal drauftippen wieder wegmachen. Wie lange das geht, weiß ich noch nicht aber direkt nach dem Fehltipp geht es.

Ich hab' zum Test mal deinen Post #3 so markiert und probier' das morgen wieder wegzumachen. Dann wissen wir mehr.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Eben konnte ich das "Gefällt mir" wieder wegmachen - gut 10 Stunden, nachdem ich ihn gesetzt hab'. Ich glaube, da gibt es kein Zeitlimit.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Auch jetzt - 24 Stunden nach dem letzten Setzen - konnte ich das "Gefällt mir" wieder wegnehmen.

Damit steht für mich fest: Solche Äußerungen kann man beliebig spät revidieren. Macht auch Sinn falls man neue Erkenntnisse erzielt. Dann kann man seine geänderte Meinung entsprechend umsetzen.
 
Thema:

Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006

Anschluss Garmin 390 LM an GS Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  • Anschluss Garmin zumo 590

    Anschluss Garmin zumo 590: Hallo habe seit kurzem die 1200 GS Bj.2004. Kann mir jemand sagen ob der gezeigte Stecker unter der linken Verkleidung der serienmässige Navi-...
  • Erledigt Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss

    Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss: Hallo. Ich suche einen Halter mit den passenden elektrischen Anschlusskabel für ein Garmin 390/395/396. Gruß Christian
  • Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?

    Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine F850GS Adventure als einer der letzten von BMW ausgeliefert bekommen, mit der originalen BMW...
  • Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure

    Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure: Hoi, bitte mal Tipps bzgl. Anschluss des Navigator Adventure, es kommen nur die 2 Kabel aus dem Halter die man auf dem Foto sieht. Vorab danke...
  • Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure

    Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure: Hoi, bitte mal Tipps bzgl. Anschluss des Navigator Adventure, es kommen nur die 2 Kabel aus dem Halter die man auf dem Foto sieht. Vorab danke...
  • Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure - Ähnliche Themen

  • Anschluss Garmin zumo 590

    Anschluss Garmin zumo 590: Hallo habe seit kurzem die 1200 GS Bj.2004. Kann mir jemand sagen ob der gezeigte Stecker unter der linken Verkleidung der serienmässige Navi-...
  • Erledigt Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss

    Garmin 395 Halter + elektr. Anschluss: Hallo. Ich suche einen Halter mit den passenden elektrischen Anschlusskabel für ein Garmin 390/395/396. Gruß Christian
  • Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?

    Anschluss eines Garmin XT - Wo finde ich den Cartool Stecker bei der F850GS Adventure?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche meine F850GS Adventure als einer der letzten von BMW ausgeliefert bekommen, mit der originalen BMW...
  • Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure

    Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure: Hoi, bitte mal Tipps bzgl. Anschluss des Navigator Adventure, es kommen nur die 2 Kabel aus dem Halter die man auf dem Foto sieht. Vorab danke...
  • Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure

    Anschluss von Garmin Montana 600/BMW Navigator Adventure: Hoi, bitte mal Tipps bzgl. Anschluss des Navigator Adventure, es kommen nur die 2 Kabel aus dem Halter die man auf dem Foto sieht. Vorab danke...
  • Oben