Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich bin hier nicht fündig geworden und frage mal lieber, bevor ich was falsch mache. Ich habe das umgebaute Blinker Relais von...
Tox

Tox

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
117
Ort
Balingen
Modell
1150 GSA, R80 & Vmax
Hallo Zusammen,
ich bin hier nicht fündig geworden und frage mal lieber, bevor ich was falsch mache.
Ich habe das umgebaute Blinker Relais von Kalle (Karl-Josef Schömer) eingebaut (siehe auch bei powerboxer.de 4V1 Blinker 11x0 automatisch abschalten 2).
Hier habe ich einen Ausgang für eine Schaltfunktion eines Relais (z.B. Zusatzscheinwerfer).
Den würde ich jetzt gerne nutzen wollen.
Gehe ich da richtig in der Annahme, dass ich das wie in meiner Skizze anschliessen muss?
Laut Kalles Beschreibung, muss "Der zweite Anschluss des Relais muss an +12V geklemmt werden, da der Transistor gegen Masse schaltet!"
Schaltausgang (gelb) Hier schliesse ich das gelbe Kabel an das vom Schaltausgang des Blinkerrelais kommt.

IMG_3623.jpg

Gruss Tox
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sollte genau so funktionieren.
 
Tox

Tox

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
117
Ort
Balingen
Modell
1150 GSA, R80 & Vmax
Alles klar.
Danke
 
Thema:

Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer

Anschluss (Umgebautes Blikerrelais) an Schalt-Relais für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch. - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Anschluss Nacigator V

    Anschluss Nacigator V: Moin, ich hab grad von meinem Nachbarn, der kein Moped mehr hat, n Navigator V geschenkt bekommen. War an ner LC Adventure. Wo ich den...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Bordsteckdose / Navi Anschluss

    Bordsteckdose / Navi Anschluss: Hallo, möchte an den Kabeln zur Bordsteckdose ein Navi anschliessen. Da zur Zeit die Batterie ausgebaut und viele andere Kabelverbindungen...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Oben