Anwärter aus dem Schwarzwald

Diskutiere Anwärter aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hab in Altdorf bestellt, da lernt meine Tochter grade 2-Rad Mechatronikerin
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hab in Altdorf bestellt, da lernt meine Tochter grade 2-Rad Mechatronikerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Disi

Disi

Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
9
Solly Günter
Erst mal hallo, bin 1,73 cm fahre die Gs 1250 ohne Tieferlegung alles Top einmal fahren dann kommst du nicht
Mehr davon weg.:wink:

Gruß aus Rheinfelden
 
papamike

papamike

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
183
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Herzlich willkommen und Glückwunsch: Alles richtig gemacht.
 
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
So, es ist vollbracht!
Meine Tochter hat meinen Bock heute fertig gemacht und gegen Mittag konnte ich ihn übernehmen.
Was für ein geiles Moped hab ich mir da zugelegt????
Bin knapp 200km gefahren und nur noch das grinsen im Gesicht gehabt. HD fahren ist ein eigener Spirit, aber für Kurven kann ich mir wirklich kein besseres Motorrad vorstellen. Und jetzt kenn ich das Moped noch gar nicht!
Wow ich bin echt geflasht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Günni,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Q!

Und falls es Dir mal nach "betreutem Fahren" gelüstet: Im Motorradzentrum gibt es öfters kostenlose, gemeinsame Touren: Heimatkunde für Einheimische! Man braucht kein Kunde vom MOZ sein, um dran teilzunehmen :nicken: !


VG vom GS-Flüsterer
 
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Hey Günni,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Q!

Und falls es Dir mal nach "betreutem Fahren" gelüstet: Im Motorradzentrum gibt es öfters kostenlose, gemeinsame Touren: Heimatkunde für Einheimische! Man braucht kein Kunde vom MOZ sein, um dran teilzunehmen :nicken: !


VG vom GS-Flüsterer
Ich komm gern darauf zurück, Danke!
Wir werden uns sicher alsbald mal sehen, bin ich sicher.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Seeehr gerne!

... und sagsch dem Daniel (Korell), den ich auch sehr schätze, viele Grüße von mir !
 
G

Gast62588

Gast
Herzliche Gratulation zu Deinem Bike 👍👍,
viele schöne Km und ne geile Zeit damit.
Ich glaube nicht , das Du es bereuen wirst .
Gratulation auch zur Beförderung vom GS -Aspiranten zum GS -Fahrer .😊😊👍
Gruß
Thorsten
 
Bottler

Bottler

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Danke, die ersten Kilometer waren schon seeehr geil. Dass war die richtige Entscheidung. Mein Schwiegersohn in Spä war auch mit dabei auf seiner MT09 und war erstaunt, dass er mich nicht abschütteln konnte. Tja so ne GS lässt sich im kurven räubern nicht so leicht abschütteln, obwohl ich ganz neu im Sattel sitze. Ich behaupte nächstes Jahr um die gleiche Zeit, wenn ich meine Dicke besser kenne, wird er Probleme haben, mir folgen zu können. Noch ist die GS Neuland für mich und ich fahr noch bis 1000km auf Sparflamme.

@Bonsai

Gern geb ich den Gruß an Daniel weiter 👍
 
G

Gast62588

Gast
Ja , ist schlau , sachte daran zu gehen.
Die GS hat Suchtpotenzial und gehört ins BtMG aufgenommen .
Das Lachen ist meinen Kollegen auch vergangen .
Den Bonsai kenne ich aber nicht , da bin ich Lichtjahre zu weit weg .
Gruß Thorsten
 
Thema:

Anwärter aus dem Schwarzwald

Anwärter aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • 1150er-Anwärter

    1150er-Anwärter: Servus beisammen! Bin aus Landshut und habe vor, mir spätestens nächstes Jahr im April/Mai eine 1150er GS zuzulegen. Warum ausgerechnet diese? -...
  • 1150er-Anwärter - Ähnliche Themen

  • 1150er-Anwärter

    1150er-Anwärter: Servus beisammen! Bin aus Landshut und habe vor, mir spätestens nächstes Jahr im April/Mai eine 1150er GS zuzulegen. Warum ausgerechnet diese? -...
  • Oben