Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

Diskutiere Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem!
Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt?
Was kann ich machen ?

Danke!

L.G.
Albert
 
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Hat sich erledigt! Habe die Einstellung gefunden!😊
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
keine Karte aktiviert. Nur die globale.
 
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
Bei mir lag es an den Einstellungen !
Muss ich mir nochmals genauer anschauen, was es genau war und wie es funktioniert!
Würde mich dann wenn nötig noch mal melden!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Du musst Dein Navi anhängen, und Garmin Express aktivieren.

Dann schauen ob es Karten gibt und bei den Einstellungen dann das Häkchen setzen bei "Karte auf dem Computer installieren"
 
19ram53

19ram53

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
146
Ort
Münster/Westf.
Modell
R 1250 GS ADV
So, versuche es mal, wie es aus meiner Sicht machbar ist!
Voraussetzung ist das die aktuelle Karte installiert ist!
Öffne Basecamp! Klick auf das Symbol Motorrad! Es öffnet sich ein Fenster! Auf den unteren Punkt Aktivitätenprofile klicken ! Es öffnet sich ein neues Fenster! Auf den Punkt Aktivitätenprotokoll tippen! Dann auf Allgemein ! Anzeige Merkmale! In dem sich dann öffnenden Fenster jeweils einen Haken bei Gebiete und Linien setzen ! Dann müsste es funktionieren! Bei dem dritten Punkt kann noch individuell etwas eingestellt werden, wie Restaurants, besondere Sehenswürdigkeiten etc.
Viel Erfolg! Sonst einfach nochmals melden !
L.G.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
So, versuche es mal, wie es aus meiner Sicht machbar ist!
Voraussetzung ist das die aktuelle Karte installiert ist!
Öffne Basecamp! Klick auf das Symbol Motorrad! Es öffnet sich ein Fenster! Auf den unteren Punkt Aktivitätenprofile klicken ! Es öffnet sich ein neues Fenster! Auf den Punkt Aktivitätenprotokoll tippen! Dann auf Allgemein ! Anzeige Merkmale! In dem sich dann öffnenden Fenster jeweils einen Haken bei Gebiete und Linien setzen ! Dann müsste es funktionieren! Bei dem dritten Punkt kann noch individuell etwas eingestellt werden, wie Restaurants, besondere Sehenswürdigkeiten etc.
Viel Erfolg! Sonst einfach nochmals melden !
L.G.
Ich kann mir nicht vorstellen das es hilft.

Wenn er die Globale Karte hat muss er die normale Karte installieren.
Und das geht so wie ich geschrieben habe
 
Thema:

Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • Bearbeitung einer Anzeige

    Bearbeitung einer Anzeige: Hallo! Benötige mal euere Hilfe. Habe eine ältere Anzeige hier im Forum und würde sie gerne bearbeiten/ändern. Finde aber kein " Bearbeitungs"...
  • Bearbeitung einer Anzeige - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp"

    Gelöschte Anzeige "Victoria, NSU, Göricke, Dürkopp": Hallo liebes Moderatorenteam! Hintergrund der o.g. Biete-Anzeige war, dass ich der Besitzerin, deren Mann kürzlich und unerwartet gestorben ist...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online

    Connected Ride Navigator - Anzeige „X“ bei LTE obwohl online: Hallo, seit dem Update auf SW 1.0.2 zeigt mein CRN an, er wäre nicht im Mobilnetz (keine Balken und ein kleines X rechts oben), obwohl er online...
  • RDC Anzeige wie eingefroren

    RDC Anzeige wie eingefroren: Hallo Zusammen, eigentlich gehe ich davon aus, dass wenn die Batterie am RDC Sensor alle ist dieser kein Signal bringt. Also das ganze wie tod...
  • Bearbeitung einer Anzeige

    Bearbeitung einer Anzeige: Hallo! Benötige mal euere Hilfe. Habe eine ältere Anzeige hier im Forum und würde sie gerne bearbeiten/ändern. Finde aber kein " Bearbeitungs"...
  • Oben