Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

Diskutiere Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Habe folgendes Problem! Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt? Was kann ich machen...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem!
Auf der Karte in Basecamp werden mir nicht mehr die Städte - und Ortsnamen angezeigt?
Was kann ich machen ?

Danke!

L.G.
Albert

19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Hat sich erledigt! Habe die Einstellung gefunden!😊

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
keine Karte aktiviert. Nur die globale.

19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Bei mir lag es an den Einstellungen !
Muss ich mir nochmals genauer anschauen, was es genau war und wie es funktioniert!
Würde mich dann wenn nötig noch mal melden!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Du musst Dein Navi anhängen, und Garmin Express aktivieren.

Dann schauen ob es Karten gibt und bei den Einstellungen dann das Häkchen setzen bei "Karte auf dem Computer installieren"

19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
So, versuche es mal, wie es aus meiner Sicht machbar ist!
Voraussetzung ist das die aktuelle Karte installiert ist!
Öffne Basecamp! Klick auf das Symbol Motorrad! Es öffnet sich ein Fenster! Auf den unteren Punkt Aktivitätenprofile klicken ! Es öffnet sich ein neues Fenster! Auf den Punkt Aktivitätenprotokoll tippen! Dann auf Allgemein ! Anzeige Merkmale! In dem sich dann öffnenden Fenster jeweils einen Haken bei Gebiete und Linien setzen ! Dann müsste es funktionieren! Bei dem dritten Punkt kann noch individuell etwas eingestellt werden, wie Restaurants, besondere Sehenswürdigkeiten etc.
Viel Erfolg! Sonst einfach nochmals melden !
L.G.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
So, versuche es mal, wie es aus meiner Sicht machbar ist!
Voraussetzung ist das die aktuelle Karte installiert ist!
Öffne Basecamp! Klick auf das Symbol Motorrad! Es öffnet sich ein Fenster! Auf den unteren Punkt Aktivitätenprofile klicken ! Es öffnet sich ein neues Fenster! Auf den Punkt Aktivitätenprotokoll tippen! Dann auf Allgemein ! Anzeige Merkmale! In dem sich dann öffnenden Fenster jeweils einen Haken bei Gebiete und Linien setzen ! Dann müsste es funktionieren! Bei dem dritten Punkt kann noch individuell etwas eingestellt werden, wie Restaurants, besondere Sehenswürdigkeiten etc.
Viel Erfolg! Sonst einfach nochmals melden !
L.G.
Ich kann mir nicht vorstellen das es hilft.

Wenn er die Globale Karte hat muss er die normale Karte installieren.
Und das geht so wie ich geschrieben habe

Thema:

Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp

Anzeige Orts/Städtename auf Basecamp - Ähnliche Themen

• Fehlerspeicher Anzeige 21F780

Fehlerspeicher Anzeige 21F780: Hallo GS Forum. Ich fahre seit 3 Wochen eine 2016er GS1200. Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler 21F780 im Fehlerspeicher...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • RDC Anzeige - Ähnliche Themen

• Fehlerspeicher Anzeige 21F780

Fehlerspeicher Anzeige 21F780: Hallo GS Forum. Ich fahre seit 3 Wochen eine 2016er GS1200. Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler 21F780 im Fehlerspeicher...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display

Anzeige max. Geschwindigkeit im TFT Display: Moin ihr Lieben Ich benötige mal euer Wissen. Ich finde die Anzeige der max. Geschwindigkeit im TFT Display sehr angenehm. Leider habe ich die...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Oben