Anzeige Reisedaten Garmin XT

Diskutiere Anzeige Reisedaten Garmin XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
levoni

levoni

Themenstarter
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern.
Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit.
Und statt der Uhrzeit die Restkilometer zum Ziel.
Screenshot_20250501_161023_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, du drückst mit dem Finger auf das Feld das Du ändern willst, dann poppt das Menü auf und Du suchst Dir aus was Du willst

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Sucht man überall in Einstellungen und sonstwo...dabei geht es so einfach wie Klaus beschrieben hat

SRalf

SRalf

Modell
Darf ich eine Frage anhängen. ..
Im zumo 395 wurden die gefahrenen Strecken in der Karte auch bei neuer Route angezeigt.
Kann ich das im XT auch anzeigen lassen? Hab ich was ausgeschaltet oder nicht eingeschaltet?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ja, Reisedaten oder Track anzeigen aktivieren.

hab das Gerät gerade nicht vor mir, müßte zu hause schnell nachsehen, aber es geht

SRalf

SRalf

Modell
Super...danke für die schnelle Antwort...Ich suche entsprechend deinen Hinweisen

levoni

levoni

Themenstarter
Modell
Zuletzt bearbeitet:
levoni

levoni

Themenstarter
Modell
"Wählen Sie ein Reisedatenfeld"
Wäre nicht darauf gekommen das "Wählen" länger drücken bedeutet ...
1746133547152.png

Thema:

Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT - Ähnliche Themen

• Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Anzeige "Außentemperatur"

Anzeige "Außentemperatur": Hallo, ich habe diese Woche meine Natilus Hupe montiert, zu diesem Zweck hatte ich die Batterie abgeklemmt. Nun mußte ich heute fesstellen...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Anzeige am Display ?

Anzeige am Display ?: Bei meiner GS zeigt das Display "Fahrverbot" an. Was ist zu beachten ?
  • Anzeige am Display ? - Ähnliche Themen

• Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung

Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren: 1. nicht telefoniere 2. kein Radio / Musik höre 3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
  • Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung

Connected App - Höhenmeter anzeigen - Bedienungsanleitung: Moin zusammen, ich habe leider keine gescheite Info gefunden. Kann man in der connected app, während der Navigation, auch die Höhenmeter anzeigen...
  • Anzeige "Außentemperatur"

Anzeige "Außentemperatur": Hallo, ich habe diese Woche meine Natilus Hupe montiert, zu diesem Zweck hatte ich die Batterie abgeklemmt. Nun mußte ich heute fesstellen...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Anzeige am Display ?

Anzeige am Display ?: Bei meiner GS zeigt das Display "Fahrverbot" an. Was ist zu beachten ?
  • Oben