Anzugs Drehmoment

Diskutiere Anzugs Drehmoment im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wie sind die Anzugs Drehmomente der Hand schützer bei einer BMW 1250 gs für die kleine Schraube und die Schraube für die Lenker gewichte.
M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo wie sind die Anzugs Drehmomente der Hand schützer bei einer BMW 1250 gs für die kleine Schraube und die Schraube für die Lenker gewichte.

Hannsi

Hannsi

Modell
R 1250 GS
Hallo Malzbier123,
hier sind die Anzugsdrehmomente:
  • Handschutz an Halter: 2 Nm
  • Lenkergewicht an Lenker: 38 Nm

Viele Grüße und viel Erfolg!

M

Malzbier123

Themenstarter
Hallo danke für ihre Antwort damit bin ich sehr geholfen

Thema:

Anzugs Drehmoment

Anzugs Drehmoment - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall

Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage. Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Anzug Drehmoment Bremshebel

Anzug Drehmoment Bremshebel: Der ist meiner Chefin gerade abgebrochen. Ersatz liegt vor. Kennt jemand das Drehmoment für die Halteschraube für die 750GS ? Cheers, Alex
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall

Klim Baja 4 Anzug NEU Slate Gray Peyote xl/38tall: Verkaufe diesen komplett neuen Anzug aus dem letzten Jahr. Ein traumhafter Anzug für die wärmeren Tage. Am besten Ihr schaut euch den Anzug mit...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz

BMW Rallye GTX Anzug Gr. 60 Schwarz: Verkaufe einen BMW Rallye GTX Anzug in schwarz. Größe 60 (~ XXL). Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand - ohne jegliche Mängel. Er ist mit...
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Anzug Drehmoment Bremshebel

Anzug Drehmoment Bremshebel: Der ist meiner Chefin gerade abgebrochen. Ersatz liegt vor. Kennt jemand das Drehmoment für die Halteschraube für die 750GS ? Cheers, Alex
  • Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment)

Detailfrage TT Sturzbügelmontage (Schraube kürzen, Anzugs Drehmoment): Hallo Zusammen Ich fahre zwar selber immer noch eine 1150-er GS, habe aber gestern einem Kollegen bei seiner 2015-er 1200 LC die TT Sturzbügel...
  • Oben