I
Inot
Direkt vor der Auslieferung mitbestellt.Gibt es den auch für die 1300er?
Waren ca. EUR 20,-.
Liegt mit dem Transponderteil fix im Tankrucksack.
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 66
Direkt vor der Auslieferung mitbestellt.Gibt es den auch für die 1300er?
Schreib ihn doch mal hier an, vielleicht liest er aber auch mit.Ich habe Rudi das Thema schon am 08.06.2025 per Mail geschildert.
Ich habe auch lange geschaut, welche Koffer ich nehme, hatte für mich einige Anforderungen, schwarz/schwarz, nicht so breit, Rackless, etc.sehr selbstbewusst deutsche Preise aufruft
Den habe ich genau so vom Freundlichen für meine R 1300 GS Adventure bekommen u. er funktioniert seit über 10tkm wunderbar.Gibt es den auch für die 1300er?
Glaube der Vergleich Rohrgestell 1250GSA vs. Rackless 1300GS ist schwierig, ich würde mir da aufgrund des Aufbaus direkt einen etwas strammeren Sitz vorstellen.an meiner R1250GSA
Die Erfahrungen von Kirsches kann ich voll und ganz bestätigen!ich möchte dann auch gerne meine meinung zu den adpuros für die r1300 gs abgeben.
verarbeitungsqualität: perfekt
handhabung: sitz stramm aber funktioniert ohne gewackel und gedöns
schlösser: am anfang hakelig, dann geschmiert und jetzt alles bestens.
wasserdichtigkeit:
ich bin vom 26. bis 29. 07. bei den bescheidensten bedingungen pro tag rd. 7 h unterwegs gewesen mit platzregen min 3mal am tag (auch in der nähe von nürnberg, wo autos weggeschwemmt wurden) und nicht ein tropfen in den koffern und im topcase.
zu hause:
schlösser haben kein wasser gezogen und funktionieren immer besser
motorrad und koffer waren total eingedreckt, nach abnahme der koffer waren trotz der verschmutzung (und der nachfolgenden reinigung) keine abriebspuren durch die koffer wo auch immer erkennbar.
mein persönliches fazit:
top produkt im high end bereich.
ich würde es nicht nur wieder kaufen sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich glaube nicht, dass Filz lange halten wird. Und sehr dick darf das Material auch nicht sein....Wenn die neuen Schlösser gut sind und ich mit einem kleinen Filzaufkleber das Scheuern unterbinden kann, passt alles für mich.
Lols. Genau mein Humor.preiswert
verwegene Theorie! Wo werden nochmal die BMW Köfferchen produziert?... (gerade bei Fertigung im Ausland), dass die Qualitätskontrolle auf der Strecke bleibt.
Meine volle Zustimmung!ich möchte dann auch gerne meine meinung zu den adpuros für die r1300 gs abgeben.
verarbeitungsqualität: perfekt
handhabung: sitz stramm aber funktioniert ohne gewackel und gedöns
schlösser: am anfang hakelig, dann geschmiert und jetzt alles bestens.
wasserdichtigkeit:
ich bin vom 26. bis 29. 07. bei den bescheidensten bedingungen pro tag rd. 7 h unterwegs gewesen mit platzregen min 3mal am tag (auch in der nähe von nürnberg, wo autos weggeschwemmt wurden) und nicht ein tropfen in den koffern und im topcase.
zu hause:
schlösser haben kein wasser gezogen und funktionieren immer besser
motorrad und koffer waren total eingedreckt, nach abnahme der koffer waren trotz der verschmutzung (und der nachfolgenden reinigung) keine abriebspuren durch die koffer wo auch immer erkennbar.
mein persönliches fazit:
top produkt im high end bereich.
ich würde es nicht nur wieder kaufen sondern auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ist keine Frage und mit Sicherheit ist auch hier einiges schief gelaufen.verwegene Theorie! Wo werden nochmal die BMW Köfferchen produziert?