Apduro Koffer in XL und Topcase in XL

Diskutiere Apduro Koffer in XL und Topcase in XL im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen liebes GS Forum, ich habe zwar schon die SuFu benutzt, leider bekomme ich nicht die Ergebnisse angezeigt die ich mir erhoffte...
Sascha2k18

Sascha2k18

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
56
Ort
Warstein
Modell
BMW R1200GS Triple Black K25 TÜ Bj 2k10
Guten Morgen liebes GS Forum,

ich habe zwar schon die SuFu benutzt, leider bekomme ich nicht die Ergebnisse angezeigt die ich mir erhoffte.

Hat jemand auf der schlanken K25 die Apduro Koffer und das Topcase in XL drauf und könnte mir bildlich zeigen wie das Gesamtpaket von hinten aussieht?

Gruß Sascha
 
Q-Tripp

Q-Tripp

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
78
Ort
SG
Modell
R1200 GSA LC TB
Hi, da von hinten kaum sichtbar ist welches Motorrad die Koffer trägt weil auch der Halter fast gleich ist, habe ich die die LC Variante einfach mal gespiegelt. Koffer sind seitlich XL und Topcase auch XL.
 

Anhänge

Sascha2k18

Sascha2k18

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
56
Ort
Warstein
Modell
BMW R1200GS Triple Black K25 TÜ Bj 2k10
Hi, da von hinten kaum sichtbar ist welches Motorrad die Koffer trägt weil auch der Halter fast gleich ist, habe ich die die LC Variante einfach mal gespiegelt. Koffer sind seitlich XL und Topcase auch XL.
Sehr geil, vielen Dank, das hilft mir ungemein weiter.. Ich bin nämlich am schwanken ob ich das Topcase in XL oder in M+ oder M nehmen soll.. Egal wäre mir tatsächlich das ich die Deckel der Koffer komplett abnehmen müsste wenn das TC zu breit ist.. Mir geht es eher darum, Platz für 2 Helme, ja oder nein.. Meine Frau fährt nur ab und zu mal mit.. Eigentlich so sagt sie, reicht das kleinere..
 
Q-Tripp

Q-Tripp

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
78
Ort
SG
Modell
R1200 GSA LC TB
Es gibt 5 Topcase Größen, das große für 2Helme ist schon ein Kindersarg, aber eben der einzige wo 2Helme reinpassen. Dazu kann ich Dir aber sagen, das es einige gibt die sagen, das Sie im Zweifel das nächste mal den Topcase eine Nummer kleiner kaufen würden, weil Sie einfach mehr allein unterwegs sind. Wenn Du Deine Koffer für richtige Reisen benutzen möchtest nimm die große Variante, Platz kann man nie genug haben, und die Koffer Sind ja keine Models sondern Transportboxen.
 
Sascha2k18

Sascha2k18

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
56
Ort
Warstein
Modell
BMW R1200GS Triple Black K25 TÜ Bj 2k10
Also die Seitenkoffer werden vermutlich auch XL bleiben.. Die sind ja pro Seite nur 4cm breiter.. Das ist meiner Meinung nach nicht viel.. TC ist tatsächlich jetzt der Knackpunkt.. In meinem Umkreis kenne ich niemanden der welche von Apduro hat um sich die Größe mal live anzuschauen..
Große Reisen werde ich tatsächlich erstmal nicht machen, ich denke, haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben.. 🙈🤔🤣
 
Q-Tripp

Q-Tripp

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
78
Ort
SG
Modell
R1200 GSA LC TB
Ich drück dir die Daumen für die richtige Wahl. 👍
 
kowiseiner

kowiseiner

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
212
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS LC Adv
Bastel dir doch einfach einen Karton mit den Abmessungen vom TC und stell den auf die Gepäckbrücke. Dann hast du eine Vorstellung von der Größe.

Ich habe meinen Helm ausgemessen und bin so bei M+ gelandet. Dort passt er rein, mehr wollte ich nicht.
 
Sascha2k18

Sascha2k18

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2018
Beiträge
56
Ort
Warstein
Modell
BMW R1200GS Triple Black K25 TÜ Bj 2k10
Bastel dir doch einfach einen Karton mit den Abmessungen vom TC und stell den auf die Gepäckbrücke. Dann hast du eine Vorstellung von der Größe.

Ich habe meinen Helm ausgemessen und bin so bei M+ gelandet. Dort passt er rein, mehr wollte ich nicht.
Das mit dem Karton ist eine sehr gute Idee, da bin ich echt nicht selbst drauf gekommen 🤣🤣👍🏻
 
I

Instler

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
16
Könnt ihr mir sagen ob die Maße die Apduro für das Topcase auf der Website angibt die Außenmaße sind oder die Innen- bzw. Öffnungsmaße sind.
Vor allem die Deckelöffnungsmaße sind ja paar Zentimeter kleiner durch den Falz.
Würde gerne wissen ob ich für meinen Helm Die Größe M oder M+ brauche.
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.507
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Wenn du vom Außenmaß 35 mm abziehst hast du das Öffnungsmaß.
 
Thema:

Apduro Koffer in XL und Topcase in XL

Apduro Koffer in XL und Topcase in XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • Oben