Aprilia Dorsoduro 1200 – The Worst Kept Secret

Diskutiere Aprilia Dorsoduro 1200 – The Worst Kept Secret im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also auf dem Link vom Themenstarter sehe ich immer nur ne Kawawerbung. Hat einer mal ein Bild ? Kardan braucht kein Mensch und ich bin froh, dass...
U

ulixem

Gast
Also auf dem Link vom Themenstarter sehe ich immer nur ne Kawawerbung.
Hat einer mal ein Bild ?
Kardan braucht kein Mensch und ich bin froh, dass ich das fiepende, enorm stromfressende Bremssystem der Adventure mit Integralzwang und ABS los bin.

Schön das andere Hersteller sich mal an die überpräsente GS heranwagen.
Wurde auch langsam Zeit!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schau dir doch mal den Link vom OneandonlyNicolaus an, dort ist das gesamte Manual verfügbar. Übrigens mit Hinweis auf eine ABS Version. :rolleyes:

Ist aber ein 1200er Funbike und keine direkte Konkurrenz zur GS, eher zur MM.

Für die ganz faulen: Hier klicken

Gruß,
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gs2005

Gast
Also ich will/brauch auch den Kardan wäre aber auch mit einem Zahnriemen zufrieden, hauptsache sauber.
 
T

TheOneAndOnlyNikolaus

Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
71
Ort
Alpenostrand
Modell
KTM 1190 Adventure R, Aprilia Dorsoduro, XT500
Kardan...

Wenn man seine Kette nicht schmiert wird da auch nix dreckig - könnte aber andere Nebenwirkungen haben.....
Übrigens stört mich das Kettenfett am meisten an der Aupuff Unterseite (Endschalldämpfer) und nicht auf der Felge.
Wie Martin schreibt sehe ich die 1200 Dorsoduro nicht als GS Bedrohung eher Richtung Supermoto.

LG Nikolaus
 
Thema:

Aprilia Dorsoduro 1200 – The Worst Kept Secret

Aprilia Dorsoduro 1200 – The Worst Kept Secret - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

    Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Erledigt Aprilia Dorsoduro SMV 750 ABS

    Aprilia Dorsoduro SMV 750 ABS: Moin! Möchte mein Zweitmoped wieder los werden. Habe Sie selber vor kurzem erst von einem Apriliahändler gekauft. Nach etwas über 300 gefahrenen...
  • Biete Sonstiges Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

    Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS: Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche. Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS

    Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS: Hallo, Schluss mit den Affenohren ;-) Biete euch meine beiden gebrauchten Aprilia Dorsoduro Spiegel - angepasst für die R1200GS - zum Verkauf...
  • Aprilia Dorsoduro 1200

    Aprilia Dorsoduro 1200: In der Motorradausgabe 21 ,heute gekommen , wird eine Aprilia Dorsoduro 1200 vorgestellt ! 130 PS - 115 Nm - und vollgetankt (15 Ltr.) 209 Kg...
  • Aprilia Dorsoduro 1200 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel

    Bitte um Hilfe von Mitgliedern mit Aprilia Dorsoduro Spiegel: Hallo, ich würde gerne meine F650GS Dakar auf andere Spiegel umbauen. Nun habe ich das Prolem mit dem Gewinde... und Adapter benutze ich ungerne...
  • Erledigt Aprilia Dorsoduro SMV 750 ABS

    Aprilia Dorsoduro SMV 750 ABS: Moin! Möchte mein Zweitmoped wieder los werden. Habe Sie selber vor kurzem erst von einem Apriliahändler gekauft. Nach etwas über 300 gefahrenen...
  • Biete Sonstiges Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS

    Linker Spiegel von Aprilia Dorsoduro - Baugleich mit z.b. F800 GS: Habe noch einen linken Spiegel von der Dorsoduro liegen, den ich nicht mehr brauche. Das Gewinde wurde bereits nachgeschnitten und ich habe den...
  • Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS

    Aprilia Dorsoduro Spiegel für die R1200GS: Hallo, Schluss mit den Affenohren ;-) Biete euch meine beiden gebrauchten Aprilia Dorsoduro Spiegel - angepasst für die R1200GS - zum Verkauf...
  • Aprilia Dorsoduro 1200

    Aprilia Dorsoduro 1200: In der Motorradausgabe 21 ,heute gekommen , wird eine Aprilia Dorsoduro 1200 vorgestellt ! 130 PS - 115 Nm - und vollgetankt (15 Ltr.) 209 Kg...
  • Oben