Diskutiere Archies Campings POI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen.
Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen.
Ich glaube im Herbst letzten Jahres wurde abgestellt.
Meine letzte Datei ist leider schon von 2017.
Vielen Dank vorab.
Zusätzliche Pois für die Grundversorgung des reisenden Campers selbst und seines Kleintransporters, Motorrads, Beiwagens oder Hippie-Busses
216672 Supermärkte
171170 Tankstellen
Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour
Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin!
Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte.
Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo,
zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch.
Mein Projekt Welcher...
Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme? - Ähnliche Themen
Camping Klapptisch ultraleicht: Biete hier meinen Klapptisch an incl. abhnehmbarer Aufbewahrungstasche für die Motorradtour
Er hat mich zweimal begleitet und ist einem sehr...
Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin!
Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
Iso Matte für Camping: Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte.
Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
Was braucht man an Ausstattung für Camping ohne Platzprobleme?: Hallo,
zu dem obigen Thema gibt es schon ähnliche Beitrag aber oft unter Berücksichtigung auf wenig Platzverbrauch.
Mein Projekt Welcher...