Arlbergtunnel bis November 2015 gesperrt - Verkehr wird über Pässe umgeleitet

Diskutiere Arlbergtunnel bis November 2015 gesperrt - Verkehr wird über Pässe umgeleitet im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Als info für jene, welcher u.U. einspurig oder mehrspurig dieses Jahr über den Arlbergpass oder durch den Tunnel fahren wollten: Der Tunnel ist...
X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Als info für jene, welcher u.U. einspurig oder mehrspurig dieses Jahr über den Arlbergpass oder durch den Tunnel fahren wollten: Der Tunnel ist seit 21. April gesperrt, der Verkehr wird über die Pässe umgeleitet. Die nächsten sieben Monate lang.


Habe etwas Offizielles gesucht und gefunden: S16: Arlberg Tunnel gesperrt | ÖAMTC


Der Arlberg Tunnel ist aufgrund von Sanierungsarbeiten bis 14. November 2015 in beiden Fahrtrichtungen für jeden Verkehr gesperrt.

Die Umleitungsstrecke führt über die Arlbergpass Straße (B197/L197) oder großräumig über den Fernpass (B179), die Schweiz oder Deutschland. Ein klar definierter Ziel- und Quellverkehr ermöglicht es Lkw den Arlbergpass zu befahren. In der Zeit von Samstag, 9.00 Uhr bis Sonntag, 22.00 Uhr sowie an Feiertagen von 9.00 bis 22.00 Uhr besteht für Lkw mit Hänger und Sattelfahrzeuge ein generelles Fahrverbot.

Grüße, Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ja, ist echt besch...en, da kriechen jetzt alle LKW´s, Wohnmobile über den Pass, und wer da nicht überholt - wo es möglich ist - der hat einen echt zähen Weg vor sich!

Gruß Kardanfan
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
............. und für 4,40 Euro (10/2013) kann man dann am Silvrettastausee einen Kaffee trinken :cool:

P1010608.JPGP1010613.JPGP1010708.JPGP1010734.JPG

Von der Strecke her immer zu empfehlen.

Gruß Kardanfan

P1010832.JPGP1010881.JPGP1010843.JPG
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Kardanfan !

Schöne Fotos,... ist eine tolle Strecke zum Kurven kratzen.

Wenn Du auf preisgünstigen Kaffee stehst, den bekommst Du z.B. hier inclusive Fischverkaufsshow aus dem Lieferwagen:

IMG_4976.jpg


Spile Beach in Himare / Albanische Riviera 2 Erstklassige Espresso + Wasser um 100 LEK ( = ca. 70 ct )

LG Günther
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Spile Beach in Himare / Albanische Riviera 2 Erstklassige Espresso + Wasser um 100 LEK ( = ca. 70 ct )
Günther, bist Du Dir sicher, dass du da wirklich Kaffee getrunken hast .....:p. Braune Brühe muss nicht gleich Kaffee sein :mstickle:.

Also so billig, oder günstig, habe ich noch nie Kaffee getrunken ........ und dabei fällt mir auf, dass ich bei meiner Durchfahrt durch Albanien gar nie einen Kaffee getrunken habe........

Gruß Kardanfan
 
Thema:

Arlbergtunnel bis November 2015 gesperrt - Verkehr wird über Pässe umgeleitet

Arlbergtunnel bis November 2015 gesperrt - Verkehr wird über Pässe umgeleitet - Ähnliche Themen

  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • November Update Software BMW

    November Update Software BMW: Hallo Gemeinde, Schwierigkeiten bei der Connektivität sowie der Ausfall der sich am linken Lenker befinden Schaltelemente sollten laut BMW Händler...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

    eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf .... - Ähnliche Themen

  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022

    Massive Anhebung der Tierarztkosten / neue GOT ab November 2022: Viele Tierbesitzer dürften die enormen Kostensteigerungen schon hautnah miterlebt haben. Bei uns nunmehr eine Kolik beim Pferd. Natürlich nach...
  • 5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika

    5. November Fernreise Feeling 2022 mit Joe Pichler durch Südamerika: Hallo Leute, nach 2 Jahren Zwangspause wollen wir dieses Jahr mal wieder unser Fernreise Feeling Event stattfinden lassen. Wir haben Joe Pichler...
  • November Update Software BMW

    November Update Software BMW: Hallo Gemeinde, Schwierigkeiten bei der Connektivität sowie der Ausfall der sich am linken Lenker befinden Schaltelemente sollten laut BMW Händler...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....

    eine Tour möcht ich noch machen ...ab November zum Verkauf ....: Hallo in die Runde .... ich möcht ab November '21 meine Triple Black GS 1150 Doppelzündung Bj. 5/2003 verkaufen ... eine Tour noch, im September...
  • Oben