Artikelbezeichnung Brembo Louis

Diskutiere Artikelbezeichnung Brembo Louis im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab bei Louis mein Motorrad eingegeben und die Verschleißteile aufgeschlagen. Gewünscht sind die hinteren Brembo Beläge. Jetzt kommt die Frage...
L

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Hab bei Louis mein Motorrad eingegeben und die Verschleißteile aufgeschlagen. Gewünscht sind die hinteren Brembo Beläge.
Jetzt kommt die Frage nach der Artikelauswahl. Mit der Situation bin ich überfordert, zur Auswahl steht SP und SA. Kann sich jemand vorstellen was da gemeint ist ?

Anhänge

F

Franz Gans

Jetzt kommt die Frage nach der Artikelauswahl. Mit der Situation bin ich überfordert, zur Auswahl steht SP und SA. Kann sich jemand vorstellen was da gemeint ist ?
Es geht dabei um die Belagqualitaet. Schau Dich mal bei Brembo selber um, so dass Dir klar wird, was Du bei deinem Einsatzgebiet und Deiner Fahrweise brauchst (ich habe R1200GS, Mj. 2018, hinten vorgewaehlt, evtl. anpassen): BMW | R 1200 GS | 1200 | 2018 | Pads | Motorcycle Brakes Configurator

Viele Gruesse
Karl-Heinz

L

Lumi

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Boh was für geniale Antworten. Wusste gleich das ich hier auf Fachleute treffe. Vielen Dank dafür

Thema:

Artikelbezeichnung Brembo Louis

Artikelbezeichnung Brembo Louis - Ähnliche Themen

• Brembo Reperatursatz konische Gummiringe verbaut

Brembo Reperatursatz konische Gummiringe verbaut: Moin... Habe einen Brembo Reperatursatz für meine R100GS gekauft. Weiss jemand ob die Gummiringe konisch sind....?
  • Biete R 1200 GS LC biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel

biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel: Ich biete die von mir als Rückfall-Position erworbenen Satz gebrauchte Brembo-Sättel, so wie sie original an der R 1200 GS LC vorne verbaut sind...
  • Erledigt Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle)

Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle): Hallo, ich biete zwei Bremszangen von Brembo einer R1200GS aus dem Jahr 2018 an. Da die Sättel nur 6000 KM gefahren worden sind, ist der Zustand...
  • R80 G/S Brembo Sattel an Gabel montieren

R80 G/S Brembo Sattel an Gabel montieren: R80 G/S: Liebe Leute, könnt ihr mir sagen, ob zwischen dem Sattel und der Gabel eine Distanzscheibe (ca. 3mm) dazwischen kommt? Denn nur dann...
  • Brembo Sattel an Gabel montieren

Brembo Sattel an Gabel montieren: R80 G/S: Liebe Leute, könnt ihr mir sagen, ob zwischen dem Sattel und der Gabel eine Distanzscheibe (ca. 3mm) dazwischen kommt? Denn nur dann...
  • Brembo Sattel an Gabel montieren - Ähnliche Themen

• Brembo Reperatursatz konische Gummiringe verbaut

Brembo Reperatursatz konische Gummiringe verbaut: Moin... Habe einen Brembo Reperatursatz für meine R100GS gekauft. Weiss jemand ob die Gummiringe konisch sind....?
  • Biete R 1200 GS LC biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel

biete für alle 1200 LC-Modelle Satz vordere Brembo Monoblock-Brems-Sättel: Ich biete die von mir als Rückfall-Position erworbenen Satz gebrauchte Brembo-Sättel, so wie sie original an der R 1200 GS LC vorne verbaut sind...
  • Erledigt Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle)

Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle): Hallo, ich biete zwei Bremszangen von Brembo einer R1200GS aus dem Jahr 2018 an. Da die Sättel nur 6000 KM gefahren worden sind, ist der Zustand...
  • R80 G/S Brembo Sattel an Gabel montieren

R80 G/S Brembo Sattel an Gabel montieren: R80 G/S: Liebe Leute, könnt ihr mir sagen, ob zwischen dem Sattel und der Gabel eine Distanzscheibe (ca. 3mm) dazwischen kommt? Denn nur dann...
  • Brembo Sattel an Gabel montieren

Brembo Sattel an Gabel montieren: R80 G/S: Liebe Leute, könnt ihr mir sagen, ob zwischen dem Sattel und der Gabel eine Distanzscheibe (ca. 3mm) dazwischen kommt? Denn nur dann...
  • Oben