Artikelbezeichnung Brembo Louis

Diskutiere Artikelbezeichnung Brembo Louis im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab bei Louis mein Motorrad eingegeben und die Verschleißteile aufgeschlagen. Gewünscht sind die hinteren Brembo Beläge. Jetzt kommt die Frage...
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Hab bei Louis mein Motorrad eingegeben und die Verschleißteile aufgeschlagen. Gewünscht sind die hinteren Brembo Beläge.
Jetzt kommt die Frage nach der Artikelauswahl. Mit der Situation bin ich überfordert, zur Auswahl steht SP und SA. Kann sich jemand vorstellen was da gemeint ist ?
 

Anhänge

F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.787
Jetzt kommt die Frage nach der Artikelauswahl. Mit der Situation bin ich überfordert, zur Auswahl steht SP und SA. Kann sich jemand vorstellen was da gemeint ist ?
Es geht dabei um die Belagqualitaet. Schau Dich mal bei Brembo selber um, so dass Dir klar wird, was Du bei deinem Einsatzgebiet und Deiner Fahrweise brauchst (ich habe R1200GS, Mj. 2018, hinten vorgewaehlt, evtl. anpassen): BMW | R 1200 GS | 1200 | 2018 | Pads | Motorcycle Brakes Configurator

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Boh was für geniale Antworten. Wusste gleich das ich hier auf Fachleute treffe. Vielen Dank dafür
 
Thema:

Artikelbezeichnung Brembo Louis

Artikelbezeichnung Brembo Louis - Ähnliche Themen

  • Erledigt Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

    Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett: Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und...
  • Biete R 1250 GS Brembo Carbon-Keramik (hinten)

    Brembo Carbon-Keramik (hinten): Versehentlich falsche Beläge gekauft… Biete Bremsbeläge (hinten) Brembo Carbon-Keramik 07BB0306 Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen! 20€...
  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

    Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett

    Brembo Entlüfterschraube mit dem Schraubeinsatz oder Sattel komplett: Dumm gelaufen, Entlüfternippel an der GS 1150 macht "knacks" und ab war er. Den Schraubeinsatz heiß & kalt gesprayt und mit einiger Mühe und...
  • Biete R 1250 GS Brembo Carbon-Keramik (hinten)

    Brembo Carbon-Keramik (hinten): Versehentlich falsche Beläge gekauft… Biete Bremsbeläge (hinten) Brembo Carbon-Keramik 07BB0306 Keine Fett-Tapper auf den Bremsflächen! 20€...
  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel

    BMW Bremsen oder Brembo MJ 23 / Wann Wechsel: Hallo, weiß jemand wann bei der aktuellen 1250 GS der Wechsel von den BMW, auf die Brembo Bremsanlage erfolgt ist? Ich frage weil ich eine...
  • Erledigt Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne

    Ein Satz Brembo Bremsbeläge vorne: Biete einen Satz Brembo Bremsbeläge, die Roten. Neupreis aktuell 27,90 pro Bremssattel Mein Angebot: 35€ für beide Bremssättel inkl. Versand...
  • Oben