R 1200 GS ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ?

Diskutiere ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe vor meine 1200 GS mit ASC nachzurüsten. Sie ist BJ 07 und hat I-ABS Gen. 2 (ohne Bremskraftverstäker! ) ohne ESA. Nun bin ich...
Arni71

Arni71

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
134
Ort
Nordhessen, Schwalm-Eder-Kreis
Modell
1200GS Bj.07
Hallo

Ich habe vor meine 1200 GS mit ASC nachzurüsten. Sie ist BJ 07 und hat I-ABS Gen. 2
(ohne Bremskraftverstäker! ) ohne ESA.

Nun bin ich auf der Suche nach dem notwendigen Kombischalter... weiß jetzt aber nicht welchen ich genau benötige,


da es 2 Möglichkeiten gibt ...

1. Kombischalter mit 2 Tasten INFO & ASC / ABS
Ersatzteilnummer 61317705213

2. Kombischalter mit 3Tasten INFO & ASC & ABS
Ersatzteilnummer ????

Welchen von den 2 muss ich nun odern um mein System aufzurüsten .... ? oder gehen auch beide ...

Wer seine Q schon mal nachgerüstet hat, kann mir vllt weiterhelfen.

VG ARNI
 
G

Gast39385

Gast
Thema:

ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ?

ASC Nachrüsten... Welcher Kombischalter links wird benötigt bei 1200GS K25 ? - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • F 800 GSA ASC nachrüsten

    F 800 GSA ASC nachrüsten: Servus...hat jemand das ASC....ja Sonderausstattung....mal nachrüsten lassen?
  • Nachrüstung von ASC

    Nachrüstung von ASC: Meine Frage ist, ob schon irgend jemand das schon gemacht hat? Ich hab im Ersatzteilkatalog von Leebmann diese Nachrüstmöglichkeit gesehen. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

    Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung: Hallo zusammen, biete einen nagelneuen Kombischalter rechts. Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS...
  • ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007

    ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007: Hallo zusammen Habe heute die Offerte von meinem Netten um die Ecke für die Nachrüstung bekommen: ASC Offerte: • Kombischalter 275.00 •...
  • ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007 - Ähnliche Themen

  • HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten

    HP2 Megamoto mit ABS => ASC nachrüsten: Hallo zusammen, gibt es bei einer Megamoto mit ABS die Möglichkeit ASC nachzurüsten wie bei den K25 GS Modellen ab ca. 2007? Grüße Holger
  • F 800 GSA ASC nachrüsten

    F 800 GSA ASC nachrüsten: Servus...hat jemand das ASC....ja Sonderausstattung....mal nachrüsten lassen?
  • Nachrüstung von ASC

    Nachrüstung von ASC: Meine Frage ist, ob schon irgend jemand das schon gemacht hat? Ich hab im Ersatzteilkatalog von Leebmann diese Nachrüstmöglichkeit gesehen. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung

    Lenker Kombischalter ASC Nachrüstung: Hallo zusammen, biete einen nagelneuen Kombischalter rechts. Hatte das Teil mal gekauft, um ASC nachzurüsten und jetzt doch eine neue GS...
  • ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007

    ASC nachrüsten an der 1200-er GSA Jg. 2007: Hallo zusammen Habe heute die Offerte von meinem Netten um die Ecke für die Nachrüstung bekommen: ASC Offerte: • Kombischalter 275.00 •...
  • Oben