Erledigt Atlantis 4 Damenkombi

Diskutiere Atlantis 4 Damenkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, meine +1 fährt nicht mehr. Daher, bevor die Kombi ganz verstaubt hier Ihre Atlantis 4 zum Verkauf. Hose Größe 44, Jacke Größe 46. Die Kombi...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

meine +1 fährt nicht mehr. Daher, bevor die Kombi ganz verstaubt hier Ihre Atlantis 4 zum Verkauf.
Hose Größe 44, Jacke Größe 46. Die Kombi hat keinerlei Fehler und wurde regelmäßig gewaschen.
Da der +1 der Elefantenhautlook gefällt wurde sie nicht neu Hydrophobiert.

100% Wasserdicht und mit allen Protektoren ausgestattet.

150€ icl. Versand, Zahlung per Überweisung oder Paypal Freunde
IMG_20200423_090752.jpgIMG_20200423_090816.jpg
IMG_20200423_090647.jpgIMG_20200423_090658.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Atlantis 4 Damenkombi

Atlantis 4 Damenkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose

BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Erledigt Atlantis 4 Damenkombi

Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, biete für eine Bekannte eine Atlantis 4 Kombi an. Sie hat die Kombi als Sozia (selten) getragen. Top Zustand! Jacke Größe 42, Hose...
  • Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
  • Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose

BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Erledigt BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450

BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben. Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44

BMW Atlantis Damenjacke Gr. 44: Verkaufe meine gebrauchte Motorradjacke Hersteller BMW, Modell Atlantis 4, Damengröße 44. Die Jacke ist leicht ausgeblichen aber immer noch dicht...
  • Erledigt Atlantis 4 Damenkombi

Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, biete für eine Bekannte eine Atlantis 4 Kombi an. Sie hat die Kombi als Sozia (selten) getragen. Top Zustand! Jacke Größe 42, Hose...
  • Erledigt Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi

Biete neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi: Hallo, ich möchte meine neuwertige BMW Atlantis 4 Damenkombi verkaufen. Die Kombi habe ich vielleicht 5 mal getragen, daher ist sie in einem Top...
  • Oben