Biete Bekleidung Atlantis (Nachfolgemodell auf Atlantis 4)

Diskutiere Atlantis (Nachfolgemodell auf Atlantis 4) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mein Freund Andreas ist aus seinem Atlantis rausgewachsen! Ich biete in senem Namen den o.g. Atlantis an, Jacke in Gr 54, Hose in Gr 50. Sehr viel...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.319
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mein Freund Andreas ist aus seinem Atlantis rausgewachsen!
Ich biete in senem Namen den o.g. Atlantis an, Jacke in Gr 54, Hose in Gr 50. Sehr viel getragen hat er das gute Stück nicht, aber Gebrauchsspuren sind da.
Preisvorstellung war, soweit ich mich erinnere 450€. Bilder gerne bei Interesse.
 
Thema:

Atlantis (Nachfolgemodell auf Atlantis 4)

Atlantis (Nachfolgemodell auf Atlantis 4) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

    BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

    Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

    Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gr. 27

    Atlantis Jacke Gr. 27: Ich biete hier mein Atlantis Jacke Gr. 27 an. Ich denke es ist Atlantis 4, steht aber in der Jacke nicht drin. Wurde von mir 2016 neu gekauft. Die...
  • Suche BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

    BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Biete Bekleidung Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52

    Atlantis 4 - frisch aufgearbeitet - Jacke Gr. 54 / Hose Gr. 52: Hallo zusammen, biete hier einen frisch aufgearbeiteten (gereinigt, hydrophobiert, gefärbt bei Riedmann in Ö) Atlantis 4 in sehr gutem Zustand...
  • Erledigt Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€

    Neuer Atlantis 4 Anzug in Grösse 26/26 für nur 1250€: Nagelneu, Jacke 26 Hose 26. Einmaliger Preis. Natürlich keine Garantie und auch keine Rücknahme. Unbedingt Grössen messen...
  • Biete Bekleidung Atlantis Jacke Gr. 27

    Atlantis Jacke Gr. 27: Ich biete hier mein Atlantis Jacke Gr. 27 an. Ich denke es ist Atlantis 4, steht aber in der Jacke nicht drin. Wurde von mir 2016 neu gekauft. Die...
  • Suche BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Oben