Auch mal Hallo sag

Diskutiere Auch mal Hallo sag im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich wollte mich auch vorstellen. Ich bin 30 aus Esslingen, und Bikernewbie. Ich habe im Spätsommer 2005 meine Pappe gemacht, und...
M

MikeStgt

Gast
Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch vorstellen.
Ich bin 30 aus Esslingen, und Bikernewbie.
Ich habe im Spätsommer 2005 meine Pappe gemacht, und habe knappe
3000 km auf den Buckel, und ich lebe noch ;-)

Ich selbst habe eine F 650 ST, möchte aber gerne eine R 1100 GS kaufen, mal schaun obs klappt :-)

Ich muss mal was los werden, ich finde das Forum hier echt super, und der Ton ist auch sehr nett *freu*

Lieben Gruss


Micha
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Micha,

dann mal herzlich willkommen, und das mit der 11er wird schon werden. :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Micha
Herzlich Willkommen auch von mir!
Habe auch letztes Jahr den Lappen gemacht und dann hats auf einmal ganz schnell geklappt mit der Q...
Freue mich, wenn ich dann von Dir höre, dass Du die 11er hast!
Bis dahin alles Gute,
Gruss aus der Schweiz,
Harry
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Micha!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Drücke Dir die Daumen für die Suche nach der 11er.
Auch wenn der Saisonbeginn ein denkbar ungünstiger
Zeitpunkt für einen Käufer ist. Wenn die gesammelte
Biker-Schar fahrjieperig wird, treibt das leider die
Preise in die Höhe. Aber vielleicht hast Du ja Glück
und es läuft Dir ein gutes Angebot über den Weg.

Gruß Ron
 
A

Anonym3

Gast
Hi Micha

Auch ich möchte dich hier ganz herzlich willkommen heißen.

Du ...und mit dem Treffen am Oberjoch..und Deinen Zweifeln ob du kommen sollst...Micha steht da irgend etwas von einem BMW-Stammtisch??

Also ich lese nicht`s....also ich hopple da mit meiner 24 jahre Alten XT 500 hin. Würde mich freuen wenn du auch kommen könntest!!!

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hertzi schrieb:
Also ich lese nicht`s....also ich hopple da mit meiner 24 jahre Alten XT 500 hin. Würde mich freuen wenn du auch kommen könntest!!!
Wo steht weiter oben irgendetwas von einer 24 Jahre alten XT?

Hallo Micha!

Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner F 650 ST. Man sieht sich. :wink:
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Micha
Hallo Wolfgang

..aus reiner Solidarität zu den Einzylinderfahrern..was hat denn ST mit GS zu tun?

...ich hoffe bis bald ihr 2!!

Christoph
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hertzi schrieb:
..aus reiner Solidarität zu den Einzylinderfahrern..was hat denn ST mit GS zu tun?
Hi Christoph!

Na genau so viel oder so wenig wie HP2! :wink:

Das war aber nicht die Frage. Du schreibst XT 500 und 24 Jahre alt. Wie kommst Du da drauf? Micha fährt eine F 650 ST
 
M

MikeStgt

Gast
Harry 96 schrieb:
Hallo Micha
Herzlich Willkommen auch von mir!
Habe auch letztes Jahr den Lappen gemacht und dann hats auf einmal ganz schnell geklappt mit der Q...
Freue mich, wenn ich dann von Dir höre, dass Du die 11er hast!
Bis dahin alles Gute,
Gruss aus der Schweiz,
Harry
*meld*

ich hab jetzt auch entlich ne Q *freu*
macht richtig spass mit der neuen *g*

PS: Nochmals danke an gerd_ für die Unterstüzung!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Glückwunsch! :P

Was ist es denn geworden?

Gruß Ron
 
Thema:

Auch mal Hallo sag

Auch mal Hallo sag - Ähnliche Themen

  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

    Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle! - Ähnliche Themen

  • Es wird Zeit mal Hallo zusagen

    Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • schnell mal "Hallo" sagen

    schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits, bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm. Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
  • Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld

    Ich sag mal "Hallo" aus Krefeld: So, will mich auch schon mal vorstellen, obwohl ich z.Zt. noch fremdfahre. Komme aus Krefeld, bin 48 Jahre alt, z.Zt. noch Fahrer einer Africa...
  • Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!

    Mal wieder ein Neuer - Hallo an Alle!: Grüße an alle hier im Forum aus dem südlichen S.-Anhalt. Nach diversen anderen Bikes habe ich mir dieses Jahr wieder eine BMW in die Garage...
  • Oben