Auch neu fast neu hier...

Diskutiere Auch neu fast neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, zwar war ich hier schon mal angemeldet, aber da sich sehr vieles in meinen Leben geändert hat, hatte ich nicht die Zeit gefunden um hier...
gssascha

gssascha

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS ADV
Hallo, zwar war ich hier schon mal angemeldet, aber da sich sehr vieles in meinen Leben geändert hat, hatte ich nicht die Zeit gefunden um hier weiter aktiv zu bleiben. Jetzt haben sich die Wogen geglättet und das gute alte Motorrad ist aus dem Winterschlaf erweckt worden und darf wieder die Straßen im Allgäu unsicher machen. Ich freue mich schon sehr auf das mitlesen und natürlich auch darauf das ein und andere beitragen zu dürfen hier im Forum.
Grüße Sascha :)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Sascha und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim wiederentdeckten Hobby und schöne Touren.

Christian

Thema:

Auch neu fast neu hier...

Auch neu fast neu hier... - Ähnliche Themen

• Fast neu hier :)

Fast neu hier :): Hallo. Ich bin wieder da, seit fast neun Jahren. Dieses mal mit Moped. Ich bin Martin aus München und fahre jetzt eine F 850 GS von 2019. :)
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure 2CT fast neu

Michelin Anakee Adventure 2CT fast neu: Ich verkaufe von Michelin: Anakee Adventure 2CT M+S M/C 120/70 R19 60 Anakee Adventure 2CT M+S M/C 170/60 R17 72 Die Reifen waren ab Werk an...
  • Erledigt BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör

BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör: Biete hier meine Treue Wegbegleiterin wegen Neuanschffung an. R1150 GS Farbe Silbergrau Metallic Baujahr 1999 Ca. 92 Tkm gelaufen Mit ABS ohne...
  • Neu? fast!

Neu? fast!: Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu - Ähnliche Themen

• Fast neu hier :)

Fast neu hier :): Hallo. Ich bin wieder da, seit fast neun Jahren. Dieses mal mit Moped. Ich bin Martin aus München und fahre jetzt eine F 850 GS von 2019. :)
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure 2CT fast neu

Michelin Anakee Adventure 2CT fast neu: Ich verkaufe von Michelin: Anakee Adventure 2CT M+S M/C 120/70 R19 60 Anakee Adventure 2CT M+S M/C 170/60 R17 72 Die Reifen waren ab Werk an...
  • Erledigt BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör

BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör: Biete hier meine Treue Wegbegleiterin wegen Neuanschffung an. R1150 GS Farbe Silbergrau Metallic Baujahr 1999 Ca. 92 Tkm gelaufen Mit ABS ohne...
  • Neu? fast!

Neu? fast!: Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Oben