Auch schon traurig?

Diskutiere Auch schon traurig? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wir haben nur ein Auto und damit fährt meine Frau zur Arbeit. Ich darf jeden Tag Q fahren. Und das ist gut so. Bei uns im Großraum Stuttgart...
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Und wir haben nur ein Auto und damit fährt meine Frau zur Arbeit.
Ich darf jeden Tag Q fahren. Und das ist gut so.
Bei uns im Großraum Stuttgart wird es aber auch nicht wirklich kalt. Letzten Winter nur bis -5. Und das natürlich auch sehr selten.
Da kann man schon 25 km zur Arbeit fahren.
Grüße Martin

Thema:

Auch schon traurig?

Auch schon traurig? - Ähnliche Themen

• Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Merkwürdig ist das schon

Merkwürdig ist das schon: Hat BMW abgekupfert
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder! - Ähnliche Themen

• Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Merkwürdig ist das schon

Merkwürdig ist das schon: Hat BMW abgekupfert
  • 2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......)

2 schöne Touren im Kaiserwinkl ab Kössen (Zillertaler Höhenstraße,......): Jede Tour hat evtl 240 km und ist ganztagsfüllend👍😉
  • Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!

Alpenpässe? Ach nööö nicht schon wieder!: Meine Wenigkeit als Tourguide, mein Sohn, ein selbst verlängertes Wochenende und zwei Tiroler Spezl. Motorradtour war angesagt. Wünsche von jeder...
  • Oben