Auch schon traurig?

Diskutiere Auch schon traurig? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wir haben nur ein Auto und damit fährt meine Frau zur Arbeit. Ich darf jeden Tag Q fahren. Und das ist gut so. Bei uns im Großraum Stuttgart...
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Und wir haben nur ein Auto und damit fährt meine Frau zur Arbeit.
Ich darf jeden Tag Q fahren. Und das ist gut so.
Bei uns im Großraum Stuttgart wird es aber auch nicht wirklich kalt. Letzten Winter nur bis -5. Und das natürlich auch sehr selten.
Da kann man schon 25 km zur Arbeit fahren.
Grüße Martin

Thema:

Auch schon traurig?

Auch schon traurig? - Ähnliche Themen

• Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Allen schöne Ostern - Ähnliche Themen

• Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht

Allgäu: schöne Tagestour ab/bis Oberstdorf gesucht: Hallo Reisefreunde, vielleicht kann mir ein Insider eine Empfehlung geben für eine Tagestour ab/bis Oberstdorf?! :smile: Sind in Kürze für einen...
  • Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?

Umbau auf elektronische Navihalerung, schon jemand gemacht?: Moin Leute, ich überlege, ob ich die elektronische Navihalterung bei meiner GSA nachrüsten soll. Mir das Gewusel mit dem Schlüssel total auf den...
  • Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees: Hallo zusammen, dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren. Da ich mit der Routenplanung nicht so...
  • Habt Ihr schon was vor?

Habt Ihr schon was vor?: Hier könnten wenn gewünscht Eure Vorschläge zur Freizeitgestaltung bekannt gemacht werden. Freitag 10.April Wiedereröffnung des historischen...
  • Allen schöne Ostern

Allen schöne Ostern:
  • Oben