Kruisr
- Modell
- R 1300 GS TB, R 1250 R TB
Ich fahre täglich - auch bei 1 Grad Morgens - allerdings in Berlin. Da gab es die letzten Jahre keinen richtigen Winter.
Was habt ihr den für Sitten? Oder hatten die einen anderen Grund dir den Finger zu zeigen ?Autofahrer aufgeregt die mir entgegen kamen und den Mittelfinger zeigten
Mal wieder falsch herum durch die Einbahnstraße gefahren ?Jedoch hab ich mich über manche Autofahrer aufgeregt die mir entgegen kamen und den Mittelfinger zeigten .
Oha.Jedoch hab ich mich über manche Autofahrer aufgeregt die mir entgegen kamen und den Mittelfinger zeigten .
Sowat jab et aba Früher nich!Oha.
Bei mir hupen sie wenn ich mich mal wieder proaktiv an der Kreuzung vor ihnen gestellt habe. Aber det is eben Berlin. Das gehört dazu.
Dafür brauchen sie kein Heizöl ...Nöö....Entwicklungsland und Tourismusmagnet.
Nix mit Energiewende, da wird noch reichlich Sprit verbrannt.
Salü ThomasSkifahren ist in D. noch blöder als Moppedfahren, nur wenig ansprechende Reviere mit halbwegs Schneesicherheit, ganz kurze Saison,
Vorteil: keine Helmpflicht, Apres-Ski
Na dann gib acht, wenn du nach ein paar Bieren die Treppe zu den Kacheln runter musst - rutsch nicht ausAnsonsten versuche ich natürlich möglichst frühzeitig den Einkehrschwung auszuführen, eine der sichersten Methoden um Verletzungen beim Skisport zu vermeiden.
Gruß Thomas
Mal kurz nach Chiang Mai hinauf jetten, da herrschen zur Zeit ideale Klimabedingungen für Mitteleuropäer.....
Selber bin ich knapp 100 km gefahren..mit meinem recht leisen Mietmöppi...wenn es nur nicht so warm und sonnig wäre, das man spätestens alle 2 Stunden einen anderen Beach braucht, um die Betriebstemperatur wieder per 30° Wasserkühlung in die Komfortzone zu bringen.
Weder einmotten noch Bereitschaft, einfach durchfahren....Und Ihr, mottet Ihr ein oder bleibt Sie auf Bereitschaft ?
Bilder? [emoji846]Heute am Naiyang-beach 2 grosse Mopeds gesehen..Eine S1000RR und eine Duc Monster...beide mit Brüllrohranlagen mit Sound wie nur Krümmer.