Audi Werbespot

Diskutiere Audi Werbespot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot. Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen. Die Antwort des anderen verstehe...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Hallo zusammen,

Momentan läuft ja im Fernsehen ein Audi Werbespot.
Der eine Typ sagt: und wieder keine Kufen.
Die Antwort des anderen verstehe ich nie.

Versteht jemand hier was der Andere sagt?

Viele Grüße Alex
 
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
215
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Er antwortet: " ...und kein Fahrer! Willkommen in der Zukunft Herr Claus"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ace
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

die angesprochene Werbung reiht sich für mich in die Reihe mittlerweile nur noch bescheuerter Werbungen der (Premium-) Automobilhersteller ein.

Die Sprache, die Prioritäten, die völlige Realitätsferne, die Abgehobenheit, die zwanghafte politische Überkorrektheit.

Wenn ich sehe, für was da Abermillionen rausgeballert werden, au weia.

So was kann doch ein "normaler" Bürger mit gesundem Menschenverstand, und als solcher verstehe ich mich, nicht im Ansatz als "Kaufanreiz"
ernst nehmen?

Ich zumindest kann´s nicht, macht aber nix, bin eh nicht die Zielgruppe.
Dosen gehen mir weitgehend am Allerwertesten vorbei ;)

Ciao
Alex
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Gibt es nützliche und interessante Werbung?
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Na zumindest gab es mal, zumindest teilweise, witzige oder ideenreiche Werbungen, die irgendwo auch hängengeblieben sind.

Und nützlich sollte Sie für den Auftraggeber schon sein, sonst kann man sich´s sparen.

Ciao
Alex
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schau doch einfach mal, wo auf der WebSite der Hersteller Angaben über Motor, Leistung und Verbrauch zu finden sind. Früher würde damit Werbung gemacht, heute findest du das in einem Untermenü versteckt.
Groß heraus gehoben wird jedoch, dass das neue Auto „connectivity“ android Auto oder Apple carplay hat. Ja genau, das ist wichtig, ohne den Scheiß fährt die Karre ja nicht🤮
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.256
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Groß heraus gehoben wird jedoch, dass das neue Auto „connectivity“ android Auto oder Apple carplay hat. Ja genau, das ist wichtig, ohne den Scheiß fährt die Karre ja nich
Als wir den Spot heute gesehen haben und sich das Lenkrad weg klappte, sagte mein Frau:
Das will ich nicht, da kann ich ja gleich Zug fahren.

😉😉😉😉
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.082
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Passt doch zu den Produkten: in jeder Hinsicht überzogen, übermotorisiert, übertechnisiert, dazu verpackt in aggressiv-einschüchterndes Dominanzgehabe, böser Blick, überdimensionale, aufgerissene Fresse. Und dass am besten mit protzigem Fake-Sound und in Feinputz-Grau. :kotzen:
Ich prophezeie an dieser Stelle, dass das - auf die globalen Märkte bezogen - nicht mehr lange gut geht.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.031
Momentan läuft ein Werbespot wo sich eine Familie trifft zu Weihnachten.
Die Oma hat einen neuen Loverboy, der farbige Schwiegersohn mit seinen arabischen aussehenden Mann, die diverse Tochter oder auch was immer, und der Enkel mit jüdischen locken.....

Und alle haben sich ganz lieb......

Das hat meine Familie mit 4 Söhne nie hingekriegt (das mit den lieb haben....)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.127
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Momentan läuft ein Werbespot wo sich eine Familie trifft zu Weihnachten.
Die Oma hat einen neuen Loverboy, der farbige Schwiegersohn mit seinen arabischen aussehenden Mann, die diverse Tochter oder auch was immer, und der Enkel mit jüdischen locken.....

Und alle haben sich ganz lieb......

Das hat meine Familie mit 4 Söhne nie hingekriegt (das mit den lieb haben....)
Ihr wart nicht divers genug, da kann das nicht klappen ;).
Moin

Uli
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Momentan läuft ein Werbespot wo sich eine Familie trifft zu Weihnachten.
Die Oma hat einen neuen Loverboy, der farbige Schwiegersohn mit seinen arabischen aussehenden Mann, die diverse Tochter oder auch was immer, und der Enkel mit jüdischen locken.....

Und alle haben sich ganz lieb......

Das hat meine Familie mit 4 Söhne nie hingekriegt (das mit den lieb haben....)
Das geschieht Dir recht -- weißer alter Mann!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ihr solltet mal die Glotze abschalten, das schafft viel Freizeit und öffnet den Geist für völlig neue Ansichten und die Realität. Praktiziere ich seit 7 Jahren (Fernseher abgeschafft)
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Werbung:
Bekanntmachen eines Produktes
check

Marketing
Platzierung des Produktes
eroierung der Käuferschicht
Und bereits vorhandenen Kunden eine Bestätigung zu geben.

Ich Finde die Werbung sehr geil von Audi, wobei sie nachgelassen hat.

Spuren im Schnee
Indianer ( ja ja ) kommt schaut sich die Spuren an
Audi … Quattro. 🙏🙏🙏

Die jetzige soll doch sagen:
Der Weihnachtsmann fährt Audi
und Audi ist weiter als andere

das Autonome fahren ist hier anders dargestellt als nen Muskschen Fahrer zu zeigen der die Hände von Lenker nimmt.

Gute Darsteller
Geile Szenerie
Krasser Wagen
Wenig Worte
Ich find Sie geil 🤩

Sie baden gerade ihre Hände drin …..😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Passt doch zu den Produkten: in jeder Hinsicht überzogen, übermotorisiert, übertechnisiert, dazu verpackt in aggressiv-einschüchterndes Dominanzgehabe, böser Blick, überdimensionale, aufgerissene Fresse. Und dass am besten mit protzigem Fake-Sound und in Feinputz-Grau. :kotzen:
Ich prophezeie an dieser Stelle, dass das - auf die globalen Märkte bezogen - nicht mehr lange gut geht.
Jupp die Schere wird weiter aufgehen

Früher gab es vieles was ich mir leisten konnte…
Aber es mir nicht leisten wollte…

Diese spiel dreht sich gerade😂

Ich kann mir immer noch Dinge Leisten… nur halt weniger
4-6 mal grillen im Monat
- reduziert auf 3-4 mal

Naja Frage der Kopfhaltung
Nun Geniese ich die Luxus Güter
halt mehr :-)

Obwohl auch ich schon überlege das Auto in der Garage zu lassen und mit dem Motorrad ins Büro zu fahren.

Das geilste Gefühl (Wirtschaftlich bezogen)

Wenn mann sogar fûr Luxusprobleme Lösungen findet 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.439
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Als wir den Spot heute gesehen haben und sich das Lenkrad weg klappte, sagte mein Frau:
Das will ich nicht, da kann ich ja gleich Zug fahren.

😉😉😉😉
Oh, ihr wohnt am Bahnhof und der Zug fährt zum Supermarkt?
Das ist ja cool 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ihr solltet mal die Glotze abschalten, das schafft viel Freizeit und öffnet den Geist für völlig neue Ansichten und die Realität. Praktiziere ich seit 7 Jahren (Fernseher abgeschafft)
Nicht notwendig. Aber genau schauen, was man anguckt und ganz konsequent die werbeverseuchten Privaten meiden.
 
Thema:

Audi Werbespot

Audi Werbespot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

    DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

    DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Oben