Audi Werbespot

Diskutiere Audi Werbespot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Werbung hat sich bei mir in die Hirnrinde eingebrannt..
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.983
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Audi hat wirklich mal Qualität und sehr gute Fahrzeuge gebaut. Sind aber mittlerweile so abgehoben, dass die Verkäufer sich schon gegenseitig Trinkgeld geben. All-elecric wird auch nicht die Lösung sein und damit wird der Konzern relativ schnell umstellen müssen. Deren Traum-Produkte, die mit der Realität wenig zu tun haben, kommen mir nicht mehr in die Garage.
 
G

Gast 61523

Gast
Die Audi Weihnachtswerbung gibt es schon länger letztes Jahr genau das gleiche nur fährt man da mit dem e-tron, also alles nicht so eng sehen. Aber die Werbung ist schon irgendwie blöd.

Woher ich das weiß ? Habe mir neulich einen Film angeschaut den ich letztes Jahr mal aufgenommen hatte und da kam die Werbung.

P.s. Fake Werbung gab es schon früher war aber auch lustiger :bounce:
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.079
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich finde solche Werbung einfach nice -- wer Fakten braucht wie sie finden
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Nur ein studentischer Spot, etwas makaber, aber trotzdem nicht schlecht.

 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.112
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Schau doch einfach mal, wo auf der WebSite der Hersteller Angaben über Motor, Leistung und Verbrauch zu finden sind. Früher würde damit Werbung gemacht, heute findest du das in einem Untermenü versteckt.
Groß heraus gehoben wird jedoch, dass das neue Auto „connectivity“ android Auto oder Apple carplay hat. Ja genau, das ist wichtig, ohne den Scheiß fährt die Karre ja nicht🤮
Dito bei den Motoradherstellern
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.298
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 61523

Gast
Das sind doch die Familien, denen wir jeden Tag begegnen (Ironie off).
Sorry, aber die machen sich doch selbst nur noch lächerlich.
Du weisst schon das die Werbung fiktiv ist, dachte am Anfang auch irgendwie passt das nicht, aber eigentlich ist es sowas von egal welche Lebewesen da gezeigt werden, mich juckt es zwischenzeitlich sowas von überhaupt nicht mehr. Mon Cheri gab es auch nie eine Piemont Kirsche.


 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.006
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Schau doch einfach mal, wo auf der WebSite der Hersteller Angaben über Motor, Leistung und Verbrauch zu finden sind. Früher würde damit Werbung gemacht, heute findest du das in einem Untermenü versteckt.
Absolut.

Ohne jetzt, mangels Interesse, zu weit in die Tiefen der Herstellerseiten einzutauchen, fällt es mir schon schwer, die Zylinderzahl rauszukriegen :rolleeyyess:

Möchte man dann, rein aus technischer Neugierde, gar das Bohrungs - Hubverhältnis rausbekommen, ist man ganz verloren.

Wenn ich meinen (Klein-)Wagen aber eines fernen Tages ersetzen wollen würde, sind die genannten Daten sowieso obsolet ;)

Frohen Heilig Abend allen.

Ciao
Alex
 
G

Gast 61523

Gast
@Bernile
Du weißt aber schon, dass der Demuth tatsächlich die Sprungschanze hochgefahren ist?
Ja, aber das Seil vorne sieht man schon etwas Nachhilfe war da wohl schon da, wurde dann auch sicher zum herunterlassen wieder benutzt. Aber Egal war halt noch unterhaltende Werbung.
Diese hier könnte ich jedes mal schreiend davon laufen, Grrrrrrr :stomp::cry: Soviel Essen kann ich da gar nicht wie ich Ko.... könnte.

...und danach gleich die mit Dieter Bohlen und dann die bekloppte Apple Werbung...
Sorry hat jetzt nix mit Audi zu tun aber mit bekloppter Werbung. :help:
 
Thema:

Audi Werbespot

Audi Werbespot - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

    DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an - Ähnliche Themen

  • Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

    Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

    Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

    DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

    Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Oben