Auf an die Küste

Diskutiere Auf an die Küste im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; An die Küste Ich hab es endlich geschafft.
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Im Norden ist es einfach schön. Klar, bei Sonnenschein ist es noch schöner. :smile:

Danke für die schönen Bilder und für Dein Abenteuer mit der Deutschen Bahn AG. :cool:

Gruß
Jochen

LilleSael

LilleSael

Ja, der Norden hat schon etwas. Wenn Du mit der GS auf dem Weg Richtung Sylt bist einfach mal im Hafen von Kollmar vorbeischauen. Fischbrötchen in den einen Hand, Pott-Kaffee in der Anderen und diesen Ausblick über die Elbe geniessen. Was braucht man unterwegs mehr!
20190421 Hafen Kollmar -Elbblick_1.jpg

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & KTM 690R (2014) & M4Ride
Waren jetzt ja auch über Weihnachten / Silvester mal wieder 2 Wochen in Dahme (Ostsee)
War wieder einmal wunderschön ! Mildes Wetter, blauer Himmel, endlose Hundespaziergänge am Strand, Besuch beim Marzipandealer des Vertrauens :), geil lecker Mittagessen im Frankenthal, und überhaupt... :)
Nur das 100 Gramm Nordseekrabbensalat mittlerweile 5,90 Öcken kostet und zwar von der anderen Küste -aber, das hat mir dann doch die Birkenstöcker vom Zeh gezogen... !!!

Wieder mal ein schöner Beitrag vom Barmbeker Jung !

Zuletzt bearbeitet:
Barmbeker

Barmbeker

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Ja, der Norden hat schon etwas. Wenn Du mit der GS auf dem Weg Richtung Sylt bist einfach mal im Hafen von Kollmar vorbeischauen. Fischbrötchen in den einen Hand, Pott-Kaffee in der Anderen und diesen Ausblick über die Elbe geniessen. Was braucht man unterwegs mehr!
Anhang anzeigen 325498
Ich bin dann doch lieber auf der anderen Seite "Lühe Anleger"
IMG-20180708-WA0012.jpg

Thema:

Auf an die Küste

Auf an die Küste - Ähnliche Themen

• Gruß von der Küste

Gruß von der Küste: Bin heute mal früh losgefahren und weile gerade an der Cote d Azur [emoji41][emoji965][emoji950] Wer von meinen Touren mehr sehen möchte...
  • Moin von der Küste

Moin von der Küste: Moin, ich wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Ich heiße Marcus, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und am Freitag ist Freutag 😊, denn dann darf ich...
  • An Europas Küsten entlang

An Europas Küsten entlang: Servus seit dem 25. April unterwegs, Ankunft ca. Mitte August. Vom Fichtelgebirge in 2 Tagen nach Genua und dann im Uhrzeigersinn an der Küste...
  • Rund um Spanien und Portugal entlang der Küste

Rund um Spanien und Portugal entlang der Küste: Servus GS Gemeinde, werde in 1 1/2 Wochen von Ingolstadt rund um Spanien und Portugal entlang der Küste aufbrechen. Hab leider bis auf wenige...
  • Franz/ital. Küste Menton - Aurelia

Franz/ital. Küste Menton - Aurelia: Hallo zusammen, wer von den Fernreisenden kennt diese Gegend? Franz/ital. Küste Menton - Aurelia Ich (wir) möchte(n) 2016 im Juni dort an der...
  • Franz/ital. Küste Menton - Aurelia - Ähnliche Themen

• Gruß von der Küste

Gruß von der Küste: Bin heute mal früh losgefahren und weile gerade an der Cote d Azur [emoji41][emoji965][emoji950] Wer von meinen Touren mehr sehen möchte...
  • Moin von der Küste

Moin von der Küste: Moin, ich wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Ich heiße Marcus, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und am Freitag ist Freutag 😊, denn dann darf ich...
  • An Europas Küsten entlang

An Europas Küsten entlang: Servus seit dem 25. April unterwegs, Ankunft ca. Mitte August. Vom Fichtelgebirge in 2 Tagen nach Genua und dann im Uhrzeigersinn an der Küste...
  • Rund um Spanien und Portugal entlang der Küste

Rund um Spanien und Portugal entlang der Küste: Servus GS Gemeinde, werde in 1 1/2 Wochen von Ingolstadt rund um Spanien und Portugal entlang der Küste aufbrechen. Hab leider bis auf wenige...
  • Franz/ital. Küste Menton - Aurelia

Franz/ital. Küste Menton - Aurelia: Hallo zusammen, wer von den Fernreisenden kennt diese Gegend? Franz/ital. Küste Menton - Aurelia Ich (wir) möchte(n) 2016 im Juni dort an der...
  • Oben