Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Diskutiere Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So, ich habe dann noch die Episode 5 fertig gestellt. Ihr müsst Euch jetzt aber für die weiteren Folgen etwas gedulden, also bis...
G

Gast62911

Gast
@Quhpilot: Sehr gut gemachter und interessanter Bericht. Weckt schöne Erinnerungen. Schade, dass wir beide uns (mehrmals) verpasst haben. War im Zeitraum April-Mai auch in diesen Regionen unterwegs und hab es sehr, sehr genossen. (Foto: 9.5.2022)

Anhänge

arnd05

arnd05

Jürgen: Es war mir ein Fest, dabei sein zu dürfen!
Dir allergrößten Respekt !!!!!
Ich wünsche Dir weiter eine tolle, gesunde und spannende Lebensreise...........
Bleib, wie Du geworden bist....!!!

...ein über sich selbst nachdenkender...

Arnd

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Quhpilot,
Danke für´s Mitnehmen!
So eine ähnliche Rundreise werden wir wohl 2023 auch in Angriff nehmen, nur das schlechte Wetter wollen wir nicht:wink:
Jetzt euch noch viel Spaß in Scandinavien........

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Danke Quhpilot
Für das Mitnehmen, für das teilhaben. Ich finde es ganz stark, wie sehr du uns hast teilhaben lassen.

Wünsche dir alles gut, viel Gesundheit und einen guten Weg dorthin, wo du hin willst.

Alles Gute

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62911

Gast
Wiederum prächtig, deine Drohnenaufnahmen.:klatschen:

Bardenas Reales, ein eingetrockneter Salzsee. Das ist nicht nur Dreck, da ist Salz mit dabei. Wir kamen einen Tag nach einem heftigen Gewitter in die Bardenas, weshalb es teils etwas schlammig war dort. Wir waren nach dem Ausflug darum superschnell in der Waschanlage.

Spanien, immer wieder!

G

Gast 11529

Gast
.......fast fertig........2 Tage......oder nur noch Einer......... :smilie_tanz:

G

Gast 11529

Gast
Nee........die HD-Auflösung dauert immer bissel auf youtube........sei nicht so ungeduldig...... :bier:

Thema:

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar !

Auf ein kaltes Bier nach Gibraltar ! - Ähnliche Themen

• Unruhiger Leerlauf kalt & warm

Unruhiger Leerlauf kalt & warm: Hallo, bin mit meiner GS 1300 ASA aus 04/2025 jetzt etwas über 1000km gefahren. Von Anfang an habe ich einen sehr unruhigen Leerlauf. Er schwankt...
  • Schlüsselbatterie und Kälte

Schlüsselbatterie und Kälte: Moin zusammen, bei kühleren Temperaturen (< 8º C) beschwert sich mein Motorrad, dass die Schlüsselbatterie schwach oder sehr schwach sei. Ich...
  • Bosnien bei eisiger Kälte

Bosnien bei eisiger Kälte: Guten Morgen Gemeinde. Ein neuer Film, diesesmal mit 2 x 1250 GS ADVENTURE (Biggi hat sich nach jahrelanger Gegenwehr für eine sexy Trophy...
  • Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M - Ähnliche Themen

• Unruhiger Leerlauf kalt & warm

Unruhiger Leerlauf kalt & warm: Hallo, bin mit meiner GS 1300 ASA aus 04/2025 jetzt etwas über 1000km gefahren. Von Anfang an habe ich einen sehr unruhigen Leerlauf. Er schwankt...
  • Schlüsselbatterie und Kälte

Schlüsselbatterie und Kälte: Moin zusammen, bei kühleren Temperaturen (< 8º C) beschwert sich mein Motorrad, dass die Schlüsselbatterie schwach oder sehr schwach sei. Ich...
  • Bosnien bei eisiger Kälte

Bosnien bei eisiger Kälte: Guten Morgen Gemeinde. Ein neuer Film, diesesmal mit 2 x 1250 GS ADVENTURE (Biggi hat sich nach jahrelanger Gegenwehr für eine sexy Trophy...
  • Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?

Garagenthema: Drinnen deutlich kälter als draußen - wie verhindere ich, dass drinen alles feucht beschlägt?: Moin, kurioses Thema, ich weiß. Zwei-, dreimal im Winter habe ich das Thema. Gerade aktuell wieder akut. Meine Garage ist nicht isoliert und...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Oben