Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

Diskutiere Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OleBE

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
1
Hi ! Ich bin 16 Jahre alt und bim neulich mit meinem Roller nach einem Schwimmbadbesuch nach hause gefahren, bekleidet war ich nur mit einer Badehose. Etwas dumm von mir denn Die Polizei hat mich gestoppt und mich angeschnauzt das ich so ja wohl mit freiem Oberkörper und ohne Helm nicht fahren könne. Dann sagten sie sie wollen sich den Roller mal etwas genau angucken , dann wurde festgestellt das mein Roller getunt ist etwas schneller als eigentlich erlaubt und kein Versicherungsschutz auf dem Roller ist. Dann wollten sie für die Anzeigenaufnahme meinen Namen wissen, ich sag den nicht meinen richtigen Namen sondern irgendeinen der mir gerade in den Sinn kam. Allerdings fanden sie dann heraus das ich sie angelogen habe. Dann sagten die Polizisten zu mir : Wenn du meinst uns verarschen zu können hat du dich geschnitten. Wir nehmen dich jetzt fest! Ich dachte zuerst der macht einen Scherz doch wenig später wurden mir die Hände mit Handschellen auf den Rücken verschnürt. Ich wurde tatsächlich nur mit Badehose bekleidet festgenommen. Der eine Polizist sagte hätte ich ihm meine richtigen Namen gesagt hätten die Handschellen nicht geklickt. Naja ziemlich peinlich da wie eine Schwerverbrecher oben ohne mit Handschellen rumzustehen und abgeführt zu werden, wenn ich an die ganzen Leute denke die das gesehen haben. Aber war das alles Wirklich gerechtfertigt mich wegen so einer Kleinigkeit Handschellen anzulegen und festzunehmen ?
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
…in Texas wärst du sofort erschossen worden.

...und in Oberbayern hätte es anstelle der Handschellen erst mal a g'scheide Schelle (Watschn, Ohrfeige, Backpfeife...) gegeben.

Spaß beiseite! Lies Dir bei Gelegenheit mal den § 111 OWIG (§ 111 OWiG Falsche Namensangabe - dejure.org) und den § 6 Pflichtversicherungsgesetz (PflVG - Einzelnorm) durch. Du hast nämlich nicht nur ordnungswidrig gehandelt (Helmpflicht, falsche Namensangabe), sondern bist sogar einer Straftat verdächtig!

Die Beamten haben Dich aufgrund Deiner vorsätzlichen falschen Namensangabe zur einwandfreien Feststellung Deiner Person (Deiner Personalien) zur Dienststelle verbracht. Aus Gründen der Eigensicherung und wegen Fluchtgefahr können sie (zumindest in Bayern) die betroffene Person auch fesseln.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du "Deine" Lektion gelernt hast. Auf die zu erwartenden Sozialstunden im Altersheim kannst Dich jetzt schon freuen - insbesondere, wenn Deine Kumpel mit dem Mädels im Schwimmbad abhängen...

Gruß,
Peter
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Ist schon wieder April?:verwirrt_2:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Was lernen wir daraus ? Helm aufsetzen !

Oder ist das ein Querschläger Fake aus dem Ducati Forum, weil da nix los ist ? :cool:
 
N

neu50ziger

Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
fakeaccount ......?
Oder Dummheit mit Arroganz gepaart.
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Boah eyh! Kauf' Dir eine Kamera und mach ueber die naechsten 10 Jahre Filme, wenn Du unterwegs bist. Das wird zusammengeschnitten ein echter Hit! Freu mich jetzt schon auf den Film. Ein echtes Talent! Cool.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
* Fakebeitrag ... das braucht keine Mensch .... ich mache zu *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ?

Auf etwas peinliche Weise festgenommen Ist das so in Ordnung ? - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Euer peinlichster Motorrad-Moment

    Euer peinlichster Motorrad-Moment: Es passieren Dinge im Leben, die peinlich sind. Da hilft keine Erfahrung, keine Besonnenheit und keine Vorsicht, immer wieder gibt es Momente, die...
  • Euer peinlichster Motorrad-Moment - Ähnliche Themen

  • Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment

    Mein peinlich(ster) Motorrad-Moment: Inspiriert von den anderen Thread, hier mal en Quting, was so alles im Zusammenhang mit dem Motorrad passieren kann. REGEL: Kommentieren ja...
  • Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.

    Habe die Einstellung des Drosselklappenpoti peinlich genau befolgt. Aber mein Motorrad sagt überhaupt kein Ton.: Habe die Einstellung der Drosselklappe peinlich genau befolgt aber mein Motorrad sagt keinen Ton. Nur wenn ich das Poti ganz nach links bis zum...
  • Arena der Peinlichkeiten

    Arena der Peinlichkeiten: Hallo Leute, mal einfache aber ehrliche Worte aus gegebenen Anlass zum teilweisen echt beschissenen Umgangston hier im Forum! Bin ja seit 2000...
  • Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.

    Selbsthilfe: Motorrad-Peinlichkeiten.: Liebe GS-ler, dieser Post richtet sich nicht an Menschen, denen a) nix peinlich ist, oder denen b) noch nie was Peinliches passiert ist (siehe...
  • Euer peinlichster Motorrad-Moment

    Euer peinlichster Motorrad-Moment: Es passieren Dinge im Leben, die peinlich sind. Da hilft keine Erfahrung, keine Besonnenheit und keine Vorsicht, immer wieder gibt es Momente, die...
  • Oben