Auf Tour Motoröl gemischt...

Diskutiere Auf Tour Motoröl gemischt... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dein Motor wird kotzen, da er die Pampe ganz übel findet :p Ansonsten: Ignorieren und weiterfahren.
K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
umbauen auf trocken-sumpf-schmierung sagt ja das wort........ dann brauchts gar kein öl mehr sondern den sumpf

bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Vielleicht sind die ja auch alle verreckt und du hast es nicht gemerkt weil du nach dem Nachfüllen immer direkt verkauft hast. Wars nicht so? Hm? Hm?
Noi noi da ist keine verreckt die 400 er ist den Unfalltod
Gestorben .Aber alle andere laufen noch bei mir selbst oder im Freundeskreis.
Grüssle
Jürgen

A

Adventure-Andi

Modell
R 1150 GSA (2002)
Ich habe heute Motorrad-Öl von Polo (10W40) in mein Auto gekippt. Geht das jetzt auch kaputt?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
JA!

A

Adventure-Andi

Modell
R 1150 GSA (2002)
F....CK!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist doch egal.
Kaufst dir jetzt ein E-Auto, rettest die Umwelt (:lachen: ...) und das Thema Öl ist Geschichte.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
ich kauf mir nen dieselmopped rüste das nen bissele um und tanke frittenöl.......... das kurbelt die witschaft an weil jeder der hinterherfährt hungrig wird und beim nächsten imbis halt macht
Ist doch egal.
Kaufst dir jetzt ein E-Auto, rettest die Umwelt (:lachen: ...) und das Thema Öl ist Geschichte.

Thema:

Auf Tour Motoröl gemischt...

Auf Tour Motoröl gemischt... - Ähnliche Themen

• Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe - Ähnliche Themen

• Arai Tour X5 Visier

Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Reifenfrage Balkan-Tour

Reifenfrage Balkan-Tour: Moin, kurze Entscheidungsfrage. Fahre ab 18.08. runter bis Igoumenitsa. Österreich-Italien-Kroatien-Bosnien-Montenegro-Albanien-Griechenland. Ohne...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Oben