Erledigt Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz.

Diskutiere Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ist jetzt nicht dringend notwendig aber sollte jemand zufällig eine Aufbockhilfe in schwarz für eine K50 übrig haben, ich würde das gerne an mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ist jetzt nicht dringend notwendig aber sollte jemand zufällig eine Aufbockhilfe in schwarz für eine K50 übrig haben, ich würde das gerne an mein Moped bauen.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich weiß nicht, irgendwie halte ich nichts von dieser China bestellerei. Was vielleicht auch mit meinem Job als Postbotin zu tun hat.
 
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
376
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Die klapp mechanismus ermöglicht die griffige griff zu werden schnell eingesetzt und wenn nicht in gebrauch die hebel kann werden versteckt ordentlich weg. Die montage position auf die hinten fußstütze schlauch ermöglicht die position zu eingestellt werden je auf den reiter höhe. Hergestellt von aluminium mit einem tough klar eloxiert finish und gesichert mit die 2 schrauben geliefert. Gezeigt ausgestattet mit BMW seite panels-leichte einstellung (trimmen) ist benötigt.

Alles klar?
 
G

Gast45437

Gast
Die Chinesen könnten ruhig mal richtig Deutsch lernen. Wollten sich wahrscheinlich den teuren Übersetzer sparen um so den Preis nicht zu verdrei- oder vierfachen.
;)
Bei so einer komplexen Geschichte, wie das Anbringen einer Aufbockhilfe braucht man schon ein klare Anbauanleitung, die noch nicht mal beiliegt. Da sind selbst Profis schnell überfordert.
 
S

Saguaro

Dabei seit
24.04.2016
Beiträge
74
Ort
Bavaria
Modell
BMW R1200 GS LC Adventure
Ich habe einen schwarzen Wunderlich Aufbockhebel für eine R1200 GS LC/Adv. (26200-202)
inkl. Verdrehsicherungsblech (26200-201) für eine K50 (z.B. ohne Alukoffer) - siehe Bild -

Wunderlich K50 K51 Aufbockhebel.JPG

in sehr gutem gebrauchten Zustand übrig für 95 EUR inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse bitte ausschließlich PN!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich weiß nicht, irgendwie halte ich nichts von dieser China bestellerei. Was vielleicht auch mit meinem Job als Postbotin zu tun hat.
Willst du darauf anspielen, dass bei der Post vieles wegkommt

Briefe 70000/Tag 21 Mio/Jahr
Pakete 2000/Tag 0,6 Mio/Jahr

Die Zahlen sind schon einige Jahre alt, werden sich inzwischen verdoppelt haben.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Nein,ich will darauf anspielen das die Leute inzwischen JEDEN Scheiß in China bestellen,vom Autoreifen über nen Plastikpimmel, bis zur Reitpeitsche. Plastikblumen, tote Tiere........Soll ich noch mehr aufzählen?
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Der Unterschied ist doch nur.... wenn man direkt in China bestellt, spart man sich die Kohle für den Zwischenhändler in Deutschland..... :bounce:

Jetzt kommt doch die Weihnachtszeit mit den vielen süßen Versuchungen. Könnte wetten im Frühjahr kommt wieder mehr Gewicht auf den Hauptständer beim Aufbocken dann geht das wieder einfacher.:giggle:
 
G

Gast45437

Gast
Nein,ich will darauf anspielen das die Leute inzwischen JEDEN Scheiß in China bestellen,vom Autoreifen über nen Plastikpimmel, bis zur Reitpeitsche. Plastikblumen, tote Tiere........Soll ich noch mehr aufzählen?
Machst Du Du die Päckchen auf.... oder weißt Du das aus Deinem Bekanntenkreis? :D
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Du hast mir das doch erzählt :bounce:

Das fühlt man.Oder man hat mal in der Station "Pakete nachverpacken" gearbeitet oder die PaCKUNG IST DURCHSICHTIG :mstickle:
 
G

Gast45437

Gast
Davon ab, wenn ich mit Paketzustellung mein Geld verdienen würde, wäre es mir egal, wo das herkommt. Gedanken würde ich mir machen, wenn nix mehr bestellt würde. Oder droht schon Burnout, ob der vielen Arbeit?
... oder ist's der "erfühlte" Inhalt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz.

Aufbockhilfe Wunderlich,schwarz. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-

    Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-: Zustand siehe Bilder!! 85,- incl. Briefversand BRD
  • Erledigt Aufbockhilfe Wunderlich die Gute!

    Aufbockhilfe Wunderlich die Gute!: Biete eine Aufbockhilfe von Wunderlich. Details siehe Fotos. Wird an den hinteren Fussrasten verschraubt, dadurch wesentlich stabiler! Auf Reisen...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200

    Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200: Biete einen Wunderlich Aufbockhebel für folgende Modell...
  • Erledigt Aufbockhilfe von Wunderlich

    Aufbockhilfe von Wunderlich: ZumVerkauf steht eine Original Aufbockhilfe von Wunderlich für eine R1150 R/GS. Sie ist im gebrauchtem Zustand und hat geringeGebrauchspuren...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel

    Wunderlich Aufbockhebel: Ich hätte da einen Aufbockgriff in silber von Wunderlich für die BMW R1150 GS zu verkaufen. Laut Wunderlich passt der auch an folgende Modelle...
  • Wunderlich Aufbockhebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-

    Wunderlich Aufbockhilfe klappbar - Alu silber (K25 Modelle) 85,-: Zustand siehe Bilder!! 85,- incl. Briefversand BRD
  • Erledigt Aufbockhilfe Wunderlich die Gute!

    Aufbockhilfe Wunderlich die Gute!: Biete eine Aufbockhilfe von Wunderlich. Details siehe Fotos. Wird an den hinteren Fussrasten verschraubt, dadurch wesentlich stabiler! Auf Reisen...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200

    Wunderlich Aufbockhilfe für R850/R1100/R1150/R1200: Biete einen Wunderlich Aufbockhebel für folgende Modell...
  • Erledigt Aufbockhilfe von Wunderlich

    Aufbockhilfe von Wunderlich: ZumVerkauf steht eine Original Aufbockhilfe von Wunderlich für eine R1150 R/GS. Sie ist im gebrauchtem Zustand und hat geringeGebrauchspuren...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel

    Wunderlich Aufbockhebel: Ich hätte da einen Aufbockgriff in silber von Wunderlich für die BMW R1150 GS zu verkaufen. Laut Wunderlich passt der auch an folgende Modelle...
  • Oben