Aufbockhilfe

Diskutiere Aufbockhilfe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Wie verhält sich das Fahrwerk eigentlich bei langsamer Kurvenfahrt,... In Kehren beispielsweise unter 25km/h mit Höhenregelung? Hab ihr da...
G

GuenterC

Hallo,
Wie verhält sich das Fahrwerk eigentlich bei langsamer Kurvenfahrt,... In Kehren beispielsweise unter 25km/h mit Höhenregelung? Hab ihr da schon Erfahrung?

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo,
Wie verhält sich das Fahrwerk eigentlich bei langsamer Kurvenfahrt,... In Kehren beispielsweise unter 25km/h mit Höhenregelung? Hab ihr da schon Erfahrung?
wurde schon im Forum erörtert

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
zu 2.)
auch wenn das absenkbare Fahrwerk in der hohen Stellung verbleibt, ist sogar einstellbar, reicht der serienmäßige (kurze) Seitenständer immer noch locker aus.

Meine Werkstatt hatte nach einem Softwareupdate vergessen die Fahrwerksabsenkung auf "automatisch" zurückzustellen. Ich habe es bemerkt. :unbeteiligt:

Thema:

Aufbockhilfe

Aufbockhilfe - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufbockhilfe

Aufbockhilfe: Biete Aufbockhilfe für Motorrad Neu und unbenutzt Preis 20 Euro Preis verhandelbar Bei Interesse bitte per PN melden Freundliche Grüße
  • Aufbockhilfe 1250 GS

Aufbockhilfe 1250 GS: Hat jemand die Hilfe schon mal selber angeschraubt? Finde keine Montageanleitung. Vielleicht besitzt jemand eine und kann sie reinstellen. Danke
  • Erledigt R 1200 GS Aufbockhilfe

R 1200 GS Aufbockhilfe: Hallo , biete hier eine Aufbockhilfe an , sie ist gebraucht . Wollte sie selbst verbauen , ist aber doch nicht so meins . Dachte so an 35 Euro...
  • Biete Sonstiges Aufbockhilfe R1200GS

Aufbockhilfe R1200GS: Biete eine gebrauchte Aufbockhilfe an. Ich habe sie gebraucht gekauft, konnte sie aber nicht verwenden. (Fehlkauf) Keine Ahnung ob das ein...
  • Aufbockhilfe von Ali

Aufbockhilfe von Ali: Hallo liebe Gemeinschaft . Ich habe hier im Forum eine Aufbockhilfe ( von Ali ) gekauft . Es war auch eine Bebilderte Beschreibung dabei , aber...
  • Aufbockhilfe von Ali - Ähnliche Themen

• Erledigt Aufbockhilfe

Aufbockhilfe: Biete Aufbockhilfe für Motorrad Neu und unbenutzt Preis 20 Euro Preis verhandelbar Bei Interesse bitte per PN melden Freundliche Grüße
  • Aufbockhilfe 1250 GS

Aufbockhilfe 1250 GS: Hat jemand die Hilfe schon mal selber angeschraubt? Finde keine Montageanleitung. Vielleicht besitzt jemand eine und kann sie reinstellen. Danke
  • Erledigt R 1200 GS Aufbockhilfe

R 1200 GS Aufbockhilfe: Hallo , biete hier eine Aufbockhilfe an , sie ist gebraucht . Wollte sie selbst verbauen , ist aber doch nicht so meins . Dachte so an 35 Euro...
  • Biete Sonstiges Aufbockhilfe R1200GS

Aufbockhilfe R1200GS: Biete eine gebrauchte Aufbockhilfe an. Ich habe sie gebraucht gekauft, konnte sie aber nicht verwenden. (Fehlkauf) Keine Ahnung ob das ein...
  • Aufbockhilfe von Ali

Aufbockhilfe von Ali: Hallo liebe Gemeinschaft . Ich habe hier im Forum eine Aufbockhilfe ( von Ali ) gekauft . Es war auch eine Bebilderte Beschreibung dabei , aber...
  • Oben