Auffahrt Jafferau, GPS-Track

Diskutiere Auffahrt Jafferau, GPS-Track im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, die "normale" Auffahrt zum Jafferau ist ja gesperrt. Hat denn jemand einen GPS-Track der anderen Wege für mich? Ich möchte mir...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hallo Zusammen,

die "normale" Auffahrt zum Jafferau ist ja gesperrt. Hat denn jemand einen GPS-Track der anderen Wege für mich? Ich möchte mir das Ganze erst mal hier daheim am PC anschauen.
Wenn alles klappt, werde ich im September mit dem Auto da unten in der Gegend sein und dann will ich auch da hoch.

Danke schon einmal.

Gruß David
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo david,

du willst mit dem auto da hoch?
etwa mit deinem eigenen?
was fährst du denn?

die "normale" auffahrt über den inzw. gesperrten tunnel schaffst du schon mit einem "normalen" auto nur mit verlusten. und die rückseite an der skipiste entlang gar nicht. zu steil!

falls du nen landy oder was ähnliches zur verfügung hast, mags gehn.

aber den alternativen weg unter umgehung des tunnels kenn ich nicht aus eigener erfahrung.

trotzdem viel spaß!

elfer-schwob
 
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Das Auto ist schon passend, sonst würde ich da nicht hoch fahren wollen. Ich brauche nur einen Überblick wo die anderen Strecken lang gehen.

Gruß


David
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey David,
wir sind doch selbst zusammen den anderen Weg mit Mike runter gefahren nach Savoulx
ich schaue mal ob ich den Track noch habe, ich empfand es als relatif enspant dort runter,
uns kamen doch auch eine ganze Horde Allradler entgegen ist also machbar;)
Gruß Ralf:)
 
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hi Ralf, ich wollte dich eh noch anschreiben ob du die Aufzeichnung noch hast.
Eben drum mache ich mir doch deswegen keine Gedanken.

Gruß

David
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey David,
wenn alles klappt sind wir in der ersten Sept. Woche unten ich brauche unser altes Dreibettzimmer also schnapp es mir nicht weg oder warne den guten David schon mal vor :D
Ich mache mich die Tage mal auf die Suche nach den Daten und lasse sie Dir dann alle zukommen:smoke:
Gruß Ralf:)
Gruß Ralf
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Muss das sein?
Genau sowas hat dafür gesorgt, dass diese Strecken gesperrt sind. Schau in die Karte, versuche und Du wirst den Weg finden! Nach GPS-Track zu fragen, dann mit irgendeinem Grobstoller durch die Pampa - oh Mann.
Gott sei Dank kann man da oben noch gut fahren, jetzt ist es halt ruhiger.
Christian
 
Thema:

Auffahrt Jafferau, GPS-Track

Auffahrt Jafferau, GPS-Track - Ähnliche Themen

  • Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.

    Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.: Schlechte Aufnahme, Sorry. Ist über die Dashcam und nur mit dem Handy schnell am Laptop aufgenommen. Bin beeindruckt, was die GS doch alles kann...
  • Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?

    Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?: FAT Reisereportage – Im Zeitversatz von Krasser Scheiß 1.0 machen wir einen Sprung zu KS 3.0 im September. Warum? Ganz einfach! Meine Frau...
  • Fort Jafferau und Fort Central

    Fort Jafferau und Fort Central: Hallo, bin gerade mit meiner GS im Urlaub. Heute auf dem Fort Jafferau gewesen. Die Abfahrt nach Bardonecchia über die Skipiste fand ich schon...
  • Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.

    Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.: Guten Abend, Freunde. Nachdem nun der Spanien Urlaub hinter uns liegt, folgt nun der NACHTISCH. Es stehen auf dem Speisezettel: Mont...
  • Auffahrt nach Plamort / Planmord

    Auffahrt nach Plamort / Planmord: Hallo allerseits, ist dieses Jahr schon jemand hochgefahren nach Planmort. Will nur wissen ob die Straße die vom Ortsteil Curon hochgeht im oberen...
  • Auffahrt nach Plamort / Planmord - Ähnliche Themen

  • Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.

    Skipiste Jafferau. Ein Sturz, aber die GS kann das.: Schlechte Aufnahme, Sorry. Ist über die Dashcam und nur mit dem Handy schnell am Laptop aufgenommen. Bin beeindruckt, was die GS doch alles kann...
  • Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?

    Westalpen - Fort Jafferau. Ein Mann, eine Frau und zwei Ténérés. Kindergeburtstag oder Arbeitsauftrag?: FAT Reisereportage – Im Zeitversatz von Krasser Scheiß 1.0 machen wir einen Sprung zu KS 3.0 im September. Warum? Ganz einfach! Meine Frau...
  • Fort Jafferau und Fort Central

    Fort Jafferau und Fort Central: Hallo, bin gerade mit meiner GS im Urlaub. Heute auf dem Fort Jafferau gewesen. Die Abfahrt nach Bardonecchia über die Skipiste fand ich schon...
  • Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.

    Chaberton - Jafferau - Sommeiller 2016...Die Reise ging weiter.: Guten Abend, Freunde. Nachdem nun der Spanien Urlaub hinter uns liegt, folgt nun der NACHTISCH. Es stehen auf dem Speisezettel: Mont...
  • Auffahrt nach Plamort / Planmord

    Auffahrt nach Plamort / Planmord: Hallo allerseits, ist dieses Jahr schon jemand hochgefahren nach Planmort. Will nur wissen ob die Straße die vom Ortsteil Curon hochgeht im oberen...
  • Oben