Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer
Diskutiere Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
johema

Themenstarter
Hallo liebes Forum, gibt es Erfahrungen, ob es der Seitenständer auf Dauer aushält, wenn man auf die linke Fußraste mit dem linken Fuß auftritt und dann das rechte Bein über das Moped schwingt? Ach ja - zu meinem Gewicht - ich bin leider nicht ganz zierlich - ich bin ein 0,1-tonner

Viele Grüße
Johema
GS-Matze

Danke für den Hinweis auf den vorhandenen Thread. Diesen Thread schließe ich und es kann in den anderen Thread weitergehen.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Aufsitzen über Fußraste und Seitenständer
Connected App über Carplay im Auto nutzen ?: Servus ,
geht das ?
Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht
Güße
Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute,
da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag war Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining in Glemseck bei mir angesagt. War echt super!:daumen-hoch...
Connected App über Carplay im Auto nutzen ?: Servus ,
geht das ?
Im Auto wird zB TomTom Go, Google Maps, Porsche Roads angezeigt aber Connected App nicht
Güße
Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute,
da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen,
hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
Was kommt zuerst, Aufsitzen oder Haftungsverlust der Reifen?: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag war Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining in Glemseck bei mir angesagt. War echt super!:daumen-hoch...