aus der schönen Rhön...

Diskutiere aus der schönen Rhön... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! Ich habe mich schon vor einigen Tagen hier angemeldet und jetzt plagt mich mein Gewissen, da ich mich immer noch nicht vorgestellt...
Michl411

Michl411

Themenstarter
Modell
1150 GS
Servus!

Ich habe mich schon vor einigen Tagen hier angemeldet und jetzt plagt mich mein Gewissen, da ich mich immer noch nicht vorgestellt habe... ;)

Ich heiße Michael, bin 30 Jahre alt, fahre eine 1150er GS und wohne in der Nähe von Bad Kissingen.

Grüße an den Rest der Welt!

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Michael!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

aus der schönen Rhön...

aus der schönen Rhön... - Ähnliche Themen

• Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • ...nun schon die 2. GS

...nun schon die 2. GS: Hi Mädels und Männers! Vorab, noch allen einen guten Rutsch und ein gesundes unfallfreies Jahr!!! Nun ist es endlich passiert, ich habe mir die 2...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Radnabe Hinterrad nicht mehr schön

Radnabe Hinterrad nicht mehr schön: Hallo, ein Freund hat eine GS gekauft, guter Zustand, nur die hintere Radnabe ist sehr gammelig. Hat das evtl. schon mal jemand gehabt und wenn...
  • Radnabe Hinterrad nicht mehr schön - Ähnliche Themen

• Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Cruiser App schon jemand in Verwendung....

Cruiser App schon jemand in Verwendung....: Habe mir jetzt mal die Cruiser App angeschaut. Ist vielversprechend da ja die Handhabung stark an die " alte" kurviger app erinnert. Kein Wunder...
  • ...nun schon die 2. GS

...nun schon die 2. GS: Hi Mädels und Männers! Vorab, noch allen einen guten Rutsch und ein gesundes unfallfreies Jahr!!! Nun ist es endlich passiert, ich habe mir die 2...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Radnabe Hinterrad nicht mehr schön

Radnabe Hinterrad nicht mehr schön: Hallo, ein Freund hat eine GS gekauft, guter Zustand, nur die hintere Radnabe ist sehr gammelig. Hat das evtl. schon mal jemand gehabt und wenn...
  • Oben