aus der schönen Rhön...

Diskutiere aus der schönen Rhön... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus! Ich habe mich schon vor einigen Tagen hier angemeldet und jetzt plagt mich mein Gewissen, da ich mich immer noch nicht vorgestellt...
Michl411

Michl411

Themenstarter
Modell
1150 GS
Servus!

Ich habe mich schon vor einigen Tagen hier angemeldet und jetzt plagt mich mein Gewissen, da ich mich immer noch nicht vorgestellt habe... ;)

Ich heiße Michael, bin 30 Jahre alt, fahre eine 1150er GS und wohne in der Nähe von Bad Kissingen.

Grüße an den Rest der Welt!

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre Michael!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

aus der schönen Rhön...

aus der schönen Rhön... - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Auch früher gab es schon schöne Motorräder

Auch früher gab es schon schöne Motorräder: Sind wegen Lockdown, Ausgangssperre und Schmuddelwetter gerade am räumen, da wir uns in 21 noch einmal häuslich verändern werden. In den alten...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?

360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?: Hallo zusammen , ich beschäftige mich gerade recht intensiv damit, ob eine 360° Cam auf dem Motorrad nicht eine coole Lösung wäre . Nicht um...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus dem WW

Schöne Grüße aus dem WW: Servus zusammen, ich heiße Kay und alles begann vor 31 Jahren mit meiner Herkules Prima 5s. Nun gut, das einzige was das gute Stück damals mit...
  • Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!

Schon seit 20 Jahren....Danke an alle Kunden + Unterstützer!!: bislang sind mehr als 60.000,- zusammengekommen! www.lichtblicke.de weil Menschen Hoffnung brauchen....wir machen weiter...versprochen!
  • Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???

Wer fährt schon einen Euro 5 Zubehörschalldämpfer an der 1250er ???: Hallo, hab jetzt ein paar Kleinigkeiten an meine neu 1250er montiert ( Sturzbügel, Navihalter, Tankring, Windschild ) Was mir noch fehlt ist ein...
  • Auch früher gab es schon schöne Motorräder

Auch früher gab es schon schöne Motorräder: Sind wegen Lockdown, Ausgangssperre und Schmuddelwetter gerade am räumen, da wir uns in 21 noch einmal häuslich verändern werden. In den alten...
  • 360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?

360° Camera auf dem Motorrad ? Wer hat schon Erfahrungen ?: Hallo zusammen , ich beschäftige mich gerade recht intensiv damit, ob eine 360° Cam auf dem Motorrad nicht eine coole Lösung wäre . Nicht um...
  • Oben