aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier

Diskutiere aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich glaube das wird noch. Wartet mal ab. So einfach ist das heutzutage auch nicht mehr, dir Übernahme hat bestimmt einiges gekostet. Da ich im...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich glaube das wird noch. Wartet mal ab. So einfach ist das heutzutage auch nicht mehr, dir Übernahme hat bestimmt einiges gekostet.

Da ich im Pielmeier WA-Verteiler bin, wenn Veranstaltungen anstehen gebe ich hier Bescheid, wenn was angesagt wird.

Roadiator

Roadiator

Modell
R1150GS, R1200GS LC ADV
Ja dann schaumamoi, schlechter kanns ja nimma werdn und ich werde evtl. meine beiden GSen doch nicht verkaufen aufgrund der Erfahrungen mit dem bisherigen Vertragshändler.

Thema:

aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier

aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier - Ähnliche Themen

• aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner - Ähnliche Themen

• aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Oben