Ich war gestern und heute in Tiefenbach. Alles bestens. Hab ein kaltes Spezi und einen Burger reingezogen. Ob die scheiß Hecke geschnitten ist oder die Fassade gestrichen ist, interessiert mich nicht. Wichtig ist der Verkauf die Werkstatt und wenn es Mal darauf ankommt die Garantie Abwicklung. Die waren alle bemüht das man sich wohlfühlt. Es waren sehr viele Leute von BMW aus München vor Ort. Es standen sehr sehr viele Motorräder zur Probefahrt zur Verfügung. Man hat sich das was Kosten lassen. Wer auch immer das alles bezahlt. Ich denke Mal BMW hat da kräftig geholfen. Das Personal vom Zierer wurde nicht übernommen, obwohl
Pielmaier Personal sucht. So ist das aber überall. Das Geschäft ist mittlerweile knallhart. Wer die Verkaufszahlen nicht schafft, ist raus. PS: Ich habe keine Probefahrt gemacht. Ich fahre ein Yamaha MT 09 Tracer 36.000 km und nie was kaputt. Und mein Mechaniker arbeitet beim Service eine Stunde länger bei gleichen Preis. Ich brauche keinen Kaviar oder Hummer wenn ich die Kiste zu Inspektion bringe. Der Kaffee ist umsonst und die Leihkarre auch. Oh je ihr GS ler. Mann sieht sich in den Bergen.