aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier

Diskutiere aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich glaube das wird noch. Wartet mal ab. So einfach ist das heutzutage auch nicht mehr, dir Übernahme hat bestimmt einiges gekostet. Da ich im...
Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich glaube das wird noch. Wartet mal ab. So einfach ist das heutzutage auch nicht mehr, dir Übernahme hat bestimmt einiges gekostet.

Da ich im Pielmeier WA-Verteiler bin, wenn Veranstaltungen anstehen gebe ich hier Bescheid, wenn was angesagt wird.

Roadiator

Roadiator

Modell
R1150GS, R1200GS LC ADV
Ja dann schaumamoi, schlechter kanns ja nimma werdn und ich werde evtl. meine beiden GSen doch nicht verkaufen aufgrund der Erfahrungen mit dem bisherigen Vertragshändler.

OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
Mal kurz dort vorbei geschaut!
Na ja es bleibt und ist ne halbherzige Angelegenheit.
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Meine Meinung!
Ein paar Mopeds zum Probefahren und keine kalten alkoholfreien Getränke..

Fireblood_07

Fireblood_07

Ich war gestern und heute in Tiefenbach. Alles bestens. Hab ein kaltes Spezi und einen Burger reingezogen. Ob die scheiß Hecke geschnitten ist oder die Fassade gestrichen ist, interessiert mich nicht. Wichtig ist der Verkauf die Werkstatt und wenn es Mal darauf ankommt die Garantie Abwicklung. Die waren alle bemüht das man sich wohlfühlt. Es waren sehr viele Leute von BMW aus München vor Ort. Es standen sehr sehr viele Motorräder zur Probefahrt zur Verfügung. Man hat sich das was Kosten lassen. Wer auch immer das alles bezahlt. Ich denke Mal BMW hat da kräftig geholfen. Das Personal vom Zierer wurde nicht übernommen, obwohl
Pielmaier Personal sucht. So ist das aber überall. Das Geschäft ist mittlerweile knallhart. Wer die Verkaufszahlen nicht schafft, ist raus. PS: Ich habe keine Probefahrt gemacht. Ich fahre ein Yamaha MT 09 Tracer 36.000 km und nie was kaputt. Und mein Mechaniker arbeitet beim Service eine Stunde länger bei gleichen Preis. Ich brauche keinen Kaviar oder Hummer wenn ich die Kiste zu Inspektion bringe. Der Kaffee ist umsonst und die Leihkarre auch. Oh je ihr GS ler. Mann sieht sich in den Bergen.😜😁👋

Fireblood_07

Fireblood_07

Alles gut, ich wollte nur ein bisschen provozieren, wie in den Bergen.😁🏍👍

OidaMo

OidaMo

Modell
R1300GS 03/2024
Ich war gestern und heute in Tiefenbach. Alles bestens. Hab ein kaltes Spezi und einen Burger reingezogen. Ob die scheiß Hecke geschnitten ist oder die Fassade gestrichen ist, interessiert mich nicht. Wichtig ist der Verkauf die Werkstatt und wenn es Mal darauf ankommt die Garantie Abwicklung. Die waren alle bemüht das man sich wohlfühlt. Es waren sehr viele Leute von BMW aus München vor Ort. Es standen sehr sehr viele Motorräder zur Probefahrt zur Verfügung. Man hat sich das was Kosten lassen. Wer auch immer das alles bezahlt. Ich denke Mal BMW hat da kräftig geholfen. Das Personal vom Zierer wurde nicht übernommen, obwohl
Pielmaier Personal sucht. So ist das aber überall. Das Geschäft ist mittlerweile knallhart. Wer die Verkaufszahlen nicht schafft, ist raus. PS: Ich habe keine Probefahrt gemacht. Ich fahre ein Yamaha MT 09 Tracer 36.000 km und nie was kaputt. Und mein Mechaniker arbeitet beim Service eine Stunde länger bei gleichen Preis. Ich brauche keinen Kaviar oder Hummer wenn ich die Kiste zu Inspektion bringe. Der Kaffee ist umsonst und die Leihkarre auch. Oh je ihr GS ler. Mann sieht sich in den Bergen.😜😁👋
Wenn Du genauso flott Motorrad fährst wie Du informiert bist, dann ziehen alle Radler am Berg an Dir vorbei 😄
Damit meine ich keine E-Biker!

Thema:

aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier

aus Zierer in Tiefenbach bei Landshut wird Pielmeier - Ähnliche Themen

• aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner - Ähnliche Themen

• aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Oben