Ausbau Ansaugstutzen

Diskutiere Ausbau Ansaugstutzen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hej Alle ! Ich meine den Ansaugstutzen, der im Dreieck zwischen Seitenverkleidung und Schnabel liegt und an dem die silberne Blende hängt: Wenn...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

Ich meine den Ansaugstutzen, der im Dreieck zwischen Seitenverkleidung und Schnabel liegt und an dem die silberne Blende hängt:

Wenn man den ausbauen will: stimmt es, dass man den nicht komplett abschraueben kann, sondern auch eine Niete durchbohren muss ?

Danke und Gruß,
bogoman

P

Puschel

Gast
Die Niete die ganz unten sitzt, kannst du mit einem kleinen Kreuzschlitz nach hinten durchdrücken und dabei die Hand unterhalten, damit er nicht wegfällt. Beim Anbau einfach wieder in den Spreizniet hinein drücken.

Puschel

bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej !

Coole Info, Danke !

Thema:

Ausbau Ansaugstutzen

Ausbau Ansaugstutzen - Ähnliche Themen

• Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • R 1300 GS Batterie anlernen nach Ausbau

Batterie anlernen nach Ausbau: Hallo zusammen, eine Frage. Wenn ich die Batterie bei der GS1300 ausbauen über den Winter, muss die neu angelernt werden, oder einfach einbauen...
  • Tips zum Motor ausbau

Tips zum Motor ausbau: Hallo Ich will vielleicht den Motor einer 1200 ter Lc wechseln ,habe aber keine Ahnung ob man da spezielles Werzeug für benötigt.Vielleicht hat...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen - Ähnliche Themen

• Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • R 1300 GS Batterie anlernen nach Ausbau

Batterie anlernen nach Ausbau: Hallo zusammen, eine Frage. Wenn ich die Batterie bei der GS1300 ausbauen über den Winter, muss die neu angelernt werden, oder einfach einbauen...
  • Tips zum Motor ausbau

Tips zum Motor ausbau: Hallo Ich will vielleicht den Motor einer 1200 ter Lc wechseln ,habe aber keine Ahnung ob man da spezielles Werzeug für benötigt.Vielleicht hat...
  • Alukoffer Schloss ausbauen

Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
  • [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • Oben