Ausfahrt am 17.5. Weserbergland

Diskutiere Ausfahrt am 17.5. Weserbergland im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Lust mitzufahren ? Wir starten, bei geeignetem Wetter, um 11:00 Uhr von der Ortmühle (www.ortmuehle.de ) zu unserer Tour durchs...
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Modell
1200er
Wer hat Lust mitzufahren ? Wir starten, bei geeignetem Wetter, um 11:00 Uhr von der Ortmühle (www.ortmuehle.de ) zu unserer Tour durchs Weserbergland.

Siehe auch unter www.lv-rhein-ruhr.de , Tourentrophy/Newsletter 2/2007.

Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Modell
1200er
Rennabbruch wegen Regen

Habe soeben erfahren, das die Ausfahrt am 17.5. gecancelt wurde. Die Wetteraussichten sind ja wirklich nicht gerade Prickelnd:mad: .

Na ja, vielleicht wird die Ori am Samstag daür um so schöner:) .

Gruß Ingo

Thema:

Ausfahrt am 17.5. Weserbergland

Ausfahrt am 17.5. Weserbergland - Ähnliche Themen

• Ausfahrten

Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Ausfahrt Südtirol

Ausfahrt Südtirol: Hallo Welcher GS Fahrer hat morgen Zeit und Lust mit mir eine Runde übers Penser-Joch und in die Dolos zu fahren. Treffpunkt morgen um ca. 08.30...
  • Bremse vorn während der Ausfahrt fest

Bremse vorn während der Ausfahrt fest: Hallo Grad mit nem Kumpel telefoniert, der grad auf den ADAC wartet. Problem ist seine K25 Bj 2006, mit nun fester Bremse vorn! Das Hinterrad...
  • Bremse vorn während der Ausfahrt fest - Ähnliche Themen

• Ausfahrten

Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Ausfahrt Südtirol

Ausfahrt Südtirol: Hallo Welcher GS Fahrer hat morgen Zeit und Lust mit mir eine Runde übers Penser-Joch und in die Dolos zu fahren. Treffpunkt morgen um ca. 08.30...
  • Bremse vorn während der Ausfahrt fest

Bremse vorn während der Ausfahrt fest: Hallo Grad mit nem Kumpel telefoniert, der grad auf den ADAC wartet. Problem ist seine K25 Bj 2006, mit nun fester Bremse vorn! Das Hinterrad...
  • Oben