Ausfahrt über Pfingsten

Diskutiere Ausfahrt über Pfingsten im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Ist irgendjemand schon einmal im Landgasthof Jossgrund , bzw. im Bikertreff Spessart/ Röhn gewesen??? Wollte über Pfingsten ca. 1 Woche...
T

THORKEL

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Hallo,

Ist irgendjemand schon einmal im Landgasthof Jossgrund ,
bzw. im Bikertreff Spessart/ Röhn gewesen???
Wollte über Pfingsten ca. 1 Woche in diese Gegend und frage
deshalb Interessehalber mal nach.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße aus Wildeshausen
Thorsten

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo,

Ist irgendjemand schon einmal im Landgasthof Jossgrund ,
bzw. im Bikertreff Spessart/ Röhn gewesen???
Wollte über Pfingsten ca. 1 Woche in diese Gegend und frage
deshalb Interessehalber mal nach.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße aus Wildeshausen
Thorsten

Hallo Thorsten,

da kann ich Dir auch nicht helfen. Aber über Pfingsten ist es in Bremerhaven auch immer schön.....:)

http://www.fischereihafen-rennen.de/

Hilft Dir jetzt aber auch nicht wirklich weiter.

Egal wohin Du fährtst-Viel Spaß dabei!

T

THORKEL

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Danke dir Jens für deine schnelle Antwort, aber BHV :D liegt sonst bereits oft genug auf unserem Tourenplan.
Trotzdem danke für den Tip, werde ihn an unsere Mitfahrer weitergeben.

Gruß Thorsten

Thema:

Ausfahrt über Pfingsten

Ausfahrt über Pfingsten - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten - Ähnliche Themen

• Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum

Ausfahrt 12.07. Samstag 14:00 Hubraum: Ich fahr morgen ne Runde. Bisher zu zweit und ohne Plan. Also immer der Nase nach. Hauptsache paar nette Leute die wie ich die STVO kennen 😀
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt

Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten! In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo. In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Oben